Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Dove Projekt!

Liebe Projektteilnehmerinnen,

das Dove Projekt für die Intensiv Pflege ist beendet und mein Team und ich möchten uns ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken! Eure zahlreichen Kommentare, die tollen Fotos, die einfallsreichen Filme, die gelungenen Gedichte und alle anderen Beiträge haben uns sehr begeistert!

Euer Feedback und die ausführlichen Berichte haben das Projekt für uns rundum gelungen gemacht und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.

Unser erstes trnd-Projekt mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken Euch für die vielen Anregungen. Wir werden sie für die Zukunft aufnehmen!

Vielen Dank an Euch alle vom gesamten Dove Team (Dunja und Meike habt Ihr ja im Projektblog kennen gelernt) und Euch einen schönen Sommer mit ausreichend gepflegter Haut.

Tanja

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 23.05.08 - 16:26 Uhr

    von: Becky1982

    Ihr habt es möglich gemacht, dass wir so viel Spaß und Freude bei diesem Projekt haben konnten.
    Es hat einfach alles gestimmt und dafür ein großes Dankeschön an Euch!!!


  • 23.05.08 - 16:35 Uhr

    von: schoqi

    ja das war wirklich ein tolles projekt! an dieser stelle auch von mir : DANKE!!!


  • 23.05.08 - 19:58 Uhr

    von: anna1980

    Ja dieses Projekt war wirklich spitze!!!! Danke !!!!!


  • 24.05.08 - 08:37 Uhr

    von: Janina086

    Wir haben zu danken. Es war ein super Projekt und hat uns denke ich allen super viel Spaß gemacht.
    Mir und meinen Freunden und Bekannten hat es echt das Leben bereichert und meiner kleinen Nichte (sie wird jetzt 3!!) hat es auch rießen Spaß gemacht. Sie cremt im übrigen auch nur noch mit Dove. Das ist schon zum Ritual geworden vorm Bett gehen.
    Dove ist auch echt so vielseitig. Gerade jetzt bei dem Wetter schön ab in den Eisschrank und vorm schlafen gehen gecremt das ist als ob man neu geboren wird.

    DANKE NOCHMAL AN EUCH VON DOVE!! Aber auch herzlichen Dank an TRND für die liebe Betreuung!!!

    Für so super Produkte macht man auch gerne Mundpropaganda gerade wenn einen die Produkte selber so felsenfest von ihrer tollen Wirkung überzeugen.

    Ich war auf jeden Fall super gerne dabei und freue mich wenn ihr uns mal wieder die Möglichkeit gibt von Dove Produkte zu testen.

    Am liebsten wäre mir jetzt mal was für die Haare (mal ganz sanft anklopfe :) )


  • 26.05.08 - 18:01 Uhr

    von: endruhnsche

    Ich kann mich nur anschließen!!! Wir haben zu danken! :) War ein super Projekt und die Mundpropaganda ist damit sicher noch nicht zu ende, denn Produkte die mich überzeugen empfehle ich immer gerne weiter ;)


  • 30.05.08 - 07:34 Uhr

    von: eestha

    Hallo Tanja,

    bevor Du gehst.. :-)

    Kannst Du mir vielleicht verraten, in welchen Ländern es das Dove-Feuchtigkeitsspray für die Haare noch zu kaufen gibt?

    In Dtl ist es ja vom Markt genommen worden.
    Hab es in Malaysia gesehen, aber da komm ich leider so schnell nicht mehr hin ;)

    Danke schonmal.


  • 30.05.08 - 12:24 Uhr

    von: anna1980

    @ eestha: Frag doch mal bei dem Dove sunshine Projekt nach, da ist die Chance höher dass du eine Antwort bekommst und ich meine, da ist Tanja auch für zuständig.


  • 30.05.08 - 13:00 Uhr

    von: eestha

    danke, mach ich :)


  • 01.06.08 - 20:49 Uhr

    von: test79

    Das Projekt war einsame Spitze!
    Auch die Produkttesterinnen waren begeistert!
    Derartiges dürft ihr gerne wiederholen :-)

    Da ich auch bei DOVE Sunshine dabei sein darf: ich bin zum absoluten DOVE-Fan geworden!

    DANKE


  • 04.06.08 - 08:36 Uhr

    von: HexeMaya

    Das Projekt hat wirklich super viel Spaß gemacht!
    Vielen lieben Dank an Dove und trnd!


  • 05.06.08 - 15:14 Uhr

    von: Becky1982

    Dove ist auch bei mir nun Pflicht und ich habe fast alles auf Dove umgestellt. Anfangs hätte ich das nie gedacht, aber nun liebe ich Dove :)


  • 07.06.08 - 15:11 Uhr

    von: testschnecke

    Ich habe mir eben noch meine Füße mit der BodyButter eingecremt…die hilft echt viel besser als andere Fußcremes!*toll*

    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!:-)

    glg
    testschnecke


  • 17.06.08 - 18:14 Uhr

    von: Michaela86

    Ich durfte bei diesem Projekt zwar nicht mitmachen, aber ich habe mir die Dove Intensiv Handcreme gekauft und dieis wirklich super!!! Zieht super schnell ein und hinterlässt auch kein “bappiges” Gefühl an den Händen!! Einfach super!! :o )


  • 01.08.08 - 15:55 Uhr

    von: scripy

    Mal zu der Umfrage: Ich meine ich hab nie versucht in ne Dove Community oder sowas zu kommen um mich über Dove Produkte auszutauschen oder hatte auch nie das Bedürfnis bei DOVE anzurufen um mich mit den Mitarbeitern über die Produkte auszutauschen… aber jetzt net weil ich keine Dove Produkte konsumiere.
    Naja… Was ich sagen will is dass man bei der Umfrage noch ein Feld hätte machen sollen wie “kann ich nichts zu sagen” …
    Beste Grüße
    SImon / Scripy