Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Dove Intensiv Handcreme im Test.

trnd-Partnerin juliepat hat die Dove Intensiv Handcreme einem Vergleichstest unterzogen:

ich hab am WE mit meinen Freundinnen (Mädelsabend) den ultimativen Handcremetest gemacht. Wir haben zuvor zusammen gekocht und gebacken, danach gespült und abgetrocknet, unsere Hände waren allesamt rau, stumpf und trocken! [...] Wir haben dann jeweils auf die linke Hand die Balea Handcreme mit Kamillenextrakt (intensive Pflege für zarte Hände) und auf die rechte Hand die Dove Intensiv Hand-Creme geschmiert [...] Also festzuhalten wäre: Dove zieht schneller ein (fanden alle 6 Mädels); beim Geruch waren wir geteilter Meinung, 3 fanden Dove besser, 3 Balea; gefettet hat Dove nicht, dafür aber Balea; nachhaltig wirken beide, wobei die Dove Creme einen leichten „Film“ auf der Haut hinterlässt, der für die eine angenehm, für die anderen unangenehm erscheint! Die Nachhaltigkeit wird in „Home-Studien“ erforscht…:o)

@all: Bald ist unser Projekt für die Dove Intensiv Pflege vorüber – welche Handcreme ist nun Eurer Favorit? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 05.05.08 - 11:07 Uhr

    von: Becky1982

    Dove!


  • 05.05.08 - 11:15 Uhr

    von: schnickschnack

    Kommt auf die Situation an: Sind die Hände wirklich trocken, dann ist Dove definitiv besser. Ich creme aber auch öfter mal nur so zwischendurch, weil ich es eben gerne habe meine Hände einzucremen und da nehme ich lieber Balea weil die dann schneller einzieht und keinen Film hinterlässt.


  • 05.05.08 - 12:21 Uhr

    von: endruhnsche

    Ich nehm Dove auch am liebsten! Benutze die Handcreme auch meistens direkt nach der Arbeit, denn durch die Laborabreit leiden meine Hände immer sehr doll.
    Aber ich muss schnickschnack auch zustimmen. Für nur so zwischendurch hab ich immer eine Minitube von einer anderen Firma dabei.


  • 05.05.08 - 12:22 Uhr

    von: Becky1982

    Aber die Tube von Dove ist doch auch nicht gerade groß :)

    Nur noch einen Tag geht dieses Projekt… schade… mir hat es richtig gut gefallen… Euch auch?


  • 05.05.08 - 12:48 Uhr

    von: schoqi

    ich finds auch schade, dass das projekt fast schon wieder vorbei ist. hat richtig viel spass gemacht und die handcreme von dove ist definitiv mein favorit!!!


  • 05.05.08 - 13:17 Uhr

    von: hupfi76

    Für mich ist Dove die Handcreme, die ich in Zukunft kaufen und verwenden werde. Mich hat der Test überzeugt.


  • 05.05.08 - 14:51 Uhr

    von: Janina086

    Also mich hat der Test auch total überzeugt und mir kommt nix anderes mehr ins Haus ausser Dove.

    Ich finde die Tube auch handlich und genau richtig für die Handtasche etc.

    Meine Dove wandert Mitte Mai auf jeden Fall auch mit ins Krankenhaus wenn meine zwei Krümel auf die Welt kommen.

    Ich schwöre auf die Creme vor allem weil sie keine Fingerabdrücke auf der PC-Tastatur hinterläßt und super schnell einzieht.

    Mein Mann hat auch schon gemerkt wie schöne zarte weiche Hände ich hab seitdem ich creme.

    DANKE DOVE!!!

    Finde im übrigen die Idee mit dem Test echt klasse!!!


  • 05.05.08 - 20:11 Uhr

    von: LittleAnnie

    Die Dove Handcreme ist wirklich super, ich habe sie auch schon neu gekauft. Mir gefällt auch die Regenerierende für die Nacht sehr gut von Dove. Schade, das wir schon wieder fast am Ende des Projekts sind!