Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Dove Intensiv Pflege und die Geburt eines neuen Erdenbürgers.

Die Geburt des eigenen Kindes – eines der wichtigsten Ereignisse im Leben einer Frau! trnd-Partnerin tubbie hat jedoch selbst da an andere gedacht und die Dove Intensive Pflege gedacht…

endlich ist sie da! Am Donnerstag Abend kam meine kleine Tochter Samira Mariam mit einem Gewicht von 3400 g zur Welt. Sie ist wunderschön. Sie hat ganz lange Wimpern und schöne schwarze Haare. Aber sie hält uns auf Trab und macht die Nacht zum Tag. Wie geplant habe ich meinen Geburtshelfern, einer Hebamme, einer Hebammenschülerin und einer Ärztin [...] eine Dove- Intensive-Bodylotion und eine Handcreme geschenkt. [...] Sie haben sich trotzdem sehr gefreut. Für den Rest des Kreißsaal-Teams haben wir auch Baklawa und einige Dove Intensive-Handcremes verteilt. Auch sie haben sich gefreut und fanden das eine tolle Idee da sie ständig trockene Hände haben durch das viele Waschen und Desinfizieren.

Wir wünschen Euch Zwei natürlich alles Gute und Deinem Töchterchen einen guten Start in Ihr neues Leben!! :-)

@all: Tolle Aktion! Selbst in so einem Moment noch an Dove zu denken – oder was meint Ihr! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 25.04.08 - 10:47 Uhr

    von: anna1980

    Das finde ich eine schöne Idee und von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Alles, alles Gute !!!!!!


  • 25.04.08 - 11:48 Uhr

    von: Becky1982

    Herzlichen Glückwunsch… wie schön….

    Tolle Idee… die haben sich sicher alle sehr gefreut…


  • 25.04.08 - 12:47 Uhr

    von: ladylaura1de

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles alles erdenklich Gute wünsche ich euch! LG Laura!


  • 25.04.08 - 14:53 Uhr

    von: kleinebuntefee

    von mir natürlich auch alles Liebe!


  • 25.04.08 - 15:03 Uhr

    von: LittleAnnie

    Alles Gute zur Geburt. Kann mir sehr gut vorstellen, das die sich gefreut haben. Gerade bei solchen Berufen aus dem Gesundheitswesen wo man sich ständig die Hände desinfizieren muss hat man unter trockener Haut zu leiden, die trockene Luft dort tut ihr übriges. Habe einige in der Familie und im Freundeskreis die in solchen Berufen arbeiten.
    Super Einfall! :-)


  • 25.04.08 - 18:22 Uhr

    von: Sweety.

    Hui. Alles gute zur geburt. Echt tolles Projekt hier. Habe mir die Dove Creme auch geholt. Bis jetzt ist das Ergebnis echt toll. :) :)


  • 26.04.08 - 23:07 Uhr

    von: tubbie

    Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, auch dem Trnd-Team.
    Gruß von tubbie


  • 27.04.08 - 12:34 Uhr

    von: Janina086

    Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünschte ich hätte dieses Prozedere auch schon hinter mir aber meine kleinen kommen erst Mitte Mai.

    Finde deine Idee klasse – leider hab ich keine Proben mehr über nur noch meine kleinen Fläschen die ich immer wieder auffülle und bei events etc mitnehme das jeder von meinen Bekannten, Verwandten, Mitgliedern in versch. Vereinen auch mal in den tollen genuß kommen darf.

    Wünsche dir mit deiner Familie und deiner kleinen alles alles gute!!!!


  • 29.04.08 - 13:07 Uhr

    von: tubbie

    Danke Janina086. Du hast es ja auch bald geschafft. Ich wünsche Dir alles alles Gute für die letzten 2 Wochen und die Geburt.
    Proben habe ich auch nicht mehr. Die Creme für die Hebammen habe ich gekauft. Für diese tolle Leistung und Betreuung wollten wir uns bedanken und zusammen mit den Süßigkeiten ist die Creme super angekommen.


  • 29.04.08 - 13:12 Uhr

    von: tubbie

    Janina, genieße die Ruhe vor dem Sturm!
    Gruß tubbie