Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Auf die Plätze – fertig – Dove!

Sehr erfinderisch war trnd-Partnerin tuimama, um Ihren Freundinnen die neue Intensiv Pflege von Dove näher zu bringen. :-)

Aktion Wettcremen gegen trockene Haut! Vier Freundinnen, eisgekühlter Baileys und ein fetziger Abend mit Dove! Der Eincremetest wurde mal anders gestartet – nicht wie vorher gemütlich hinsetzen, riechen, ein bischen Creme nehmen und auf dem Arm oder Bein verteilen, jetzt ging es gleich um den ganzen Körper. Vier Mädels in Bademoden starteten einen Wettkampf – wer schafft es am schnellsten mit einem Pröbchen von Dove den ganzen Körper so lückenlos wie möglich einzucremen?? 3 – 2 – 1 – Loooos! Es kommt darauf an, die richtige Menge jeweils zu verwenden, denn wer die Probe aufgebraucht hat, bevor der ganze Körper eingecremt ist, der hat verloren ;-) Und wer alles gut verteilt hat, aber zu langsam war, hat auch verloren :-P Behinderung der Mitwettkämpfenden war erlaubt – sprich, raub ihr die Creme, schubs sie um (aber sanft…), bedusel sie mit Baileys ;-) ) es war ein super lustiger Abend, der meine Freundinnen auf gute Weise von Dove überzeugen konnte.

@all: Der Abend klingt ja sehr lustig – die Idee ist doch fast nachahmenswert, oder? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 16.04.08 - 11:45 Uhr

    von: Becky1982

    Holla…… da ging es aber ab!!! Hört sich lustig an….


  • 16.04.08 - 11:46 Uhr

    von: Becky1982

    Da hätte sicher mancher Mann auch seine Freude dran gehabt….lol


  • 16.04.08 - 12:56 Uhr

    von: Janina086

    Denke auch für die Männer wäre es auch super interessant gewesen. Lach

    finde die idee klasse!!!

    Weiter so mit den Ideen kann man sich für die Zukunft bißchen was an Ideen abgucken.

    Danke!!! :)


  • 16.04.08 - 13:33 Uhr

    von: endruhnsche

    Ich stell mir das wirklic lustig vor :) Sehr guite Idee!!! Mal schauen, vielleicht werd ich das auch mal ausprobieren…