Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Dove Intensiv Lotion sorgt für Gesprächsstoff.

trnd-Partnerin Swan32 hat zusammen mit Ihrer Tochter die Dove Intensiv Lotion mal zu etwas ganz anderem verwendet, als bisher. :-)

heute habe ich mit meiner Tochter zusammen das gute Wetter genutzt, um wieder etwas Gartenarbeit zu erledigen. [...] Da am Nachmittag Regen angesagt war, mussten wir uns beeilen, unser Saatgut der ganz besonderen Art in die Erde zu bringen. Zuerst haben wir ganz ordentlich sämtliches Unkraut gejätet und dann konnte es losgehen: Wir haben Dove gepflanzt!!! [...] Wir waren gerade mächtig in die Auspflanzarbeit vertieft, als unsere Nachbarn vorbeikamen um kurz “Hallo” zu sagen. Sie haben irgendwie ganz ungläubig geguckt, was wir da so tun. Klar, dass ich erst mal erklären musste, wieso ich nicht mehr auf Dove verzichten kann.

swan32_01.jpg

@all: Das ist doch auch mal eine Art und Weise, die neue Dove Intensiv Lotion ins Gespräch zu bringen, oder? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 15.04.08 - 14:03 Uhr

    von: Becky1982

    Vielleicht binde ich sie mir mal um den Hals, dass sorgt auch für Gesprächsstoff ;0)


  • 15.04.08 - 15:53 Uhr

    von: schoqi

    hihihihihihihihihi

    oder als ohrringe?!


  • 15.04.08 - 16:17 Uhr

    von: Janina086

    @Becky aber bitte nicht zu eng wirst hier noch gebraucht.

    Ich finde die idee echt klasse und es sieht äusserst witzig aus, schön wäre es natürlich wenn eure Saat jetzt auch Früchte trägt und ein kleiner DOVE Baum wächst. Kannst mir ja dann mal paar Früchte zuschicken @swan
    *lach*

    Finde echt klasse was ihr alle für super ideen habt.

    LG JANINA086


  • 15.04.08 - 18:00 Uhr

    von: Becky1982

    :o )


  • 15.04.08 - 18:15 Uhr

    von: Janina086

    :)


  • 18.04.08 - 11:51 Uhr

    von: Marie123

    Hallo zusammen,
    finde das mit der Saat eine echt klasse Idee von euch.
    Vielleicht kann man ja die leeren Packungen in die Obstbäume hängen um Vögel zu vertreiben?!


  • 21.04.08 - 15:51 Uhr

    von: teddy29840

    tolle Idee