Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Weiche Hautpflege für unterwegs mit der Dove Intensiv Lotion.

Die Dove Intensiv Lotion ist sehr beliebt! :-) Die Freundinnen von trnd-Partnerin lilalu verwenden sie sogar so gerne, dass sie diese immer bei sich tragen:

Von 6 meiner Freundinnen wurde mir (unabhängig voneinander) erzählt, das sie die Lotion zwar regelmässig täglich verwenden, aber totzdem manchmal noch einmal nachcremen wollen. Alle 6 hatten sich die Bodylotion schon in der grossen Flasche gekauft, aber so eine grosse Flasche mag man natürlich nicht unterwegs mitnehmen. Da haben sie einfach die kleinen Probefläschchen, als sie leer waren, wieder aufgefüllt. So kann man / frau die Lotion bequem in die (manchmal ja auch recht kleine) Handtasche legen und so ziemlich überall noch einmal nachcremen. Das fand ich eine ganz tolle Idee!

@all: Wie findet Ihr die Idee? Seid Ihr vielleicht sogar schon selbst auf die gleich Idee gekommen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 14.04.08 - 13:30 Uhr

    von: schoqi

    hmmm… also auf die idee mich unterwegs mit der bodylotion nachzucremen bin ich noch nie gekommen. aber die handcreme weicht mir definitiv nie von der seite.


  • 14.04.08 - 13:39 Uhr

    von: Janina086

    bin auch schon auf die Idee gekommen. Um auch die Creme immer mal wieder zu besonderen Anlässen für Freunde zum testen dabei zu haben fülle ich öfters mal die kleinen Fläschen nach.
    So kommen auch mehr Leute in den Genuß die Lotion mal auszuprobieren. Bei der Handcreme finde ich das sie schon die Richtige Größe hat um mal in einer Handtasche ihren platz einzunehmen.


  • 14.04.08 - 15:30 Uhr

    von: coreaga

    dm hat Probiergrößen, aber nur die normale Bodymilk von Dove


  • 14.04.08 - 15:58 Uhr

    von: Janina086

    Im Kaufland gibts auch Geschenkesetzt in Probiergrüßen von Dove wo drei oder Vier produkte drinnen sind allerdings glaube ich auch die pro Age serie war vertreten und das andere ist die normale Version glaub ich.

    Hab mal angefragt das es ja neue produkte von dove gibt ob Trnd nicht mal nachhaken kann ob wir die auch testen dürfen es gibt z.b. Gesichtscreme, neue Duschgele (seidig), und auch die pro Age Serie wurde erweitert, und ein super tolles Shampoo gibts da auch noch neu.

    Trnd ist dran!! Und wird uns bestimmt informieren wenns was neues gibt.

    ist halt für Dove auch mit kosten verbunden

    Danke Trnd das ihr euch immer für uns so bemüht.

    LG janina08/6


  • 15.04.08 - 09:53 Uhr

    von: Becky1982

    Also ich habe mir nun das Color Care Shampoo von Dove gekauft und ich finde es auch super! Überhaupt finde ich die Produkte besser als ich es zuvor gedacht hätte! Geht es euch da auch so?


  • 15.04.08 - 10:49 Uhr

    von: Spinatwachtel

    Bodylotion für unterwegs? Hab ich ja noch nie dran gedacht. Gibt das kein Gekleckse und Geschmiere?


  • 15.04.08 - 11:43 Uhr

    von: Becky1982

    Wo ist denn der neue Blog für heute???? ;o)


  • 15.04.08 - 12:52 Uhr

    von: kiboko

    Ja das mit dem nachfüllen der kleinen Probefläschen habe ich auch schon von einigen meiner Bekannten gehört.
    Ich hebe mir die kleinen Verpackungen im Koffer auf, um diese dann für den Urlaub und das Handgepäck parat zu haben.
    Klar könnte ich die auch kaufen, aber wenn man die große Packung eh da hat.


  • 15.04.08 - 19:40 Uhr

    von: Bea79

    @Becky1982
    Ja, ich habe mir auch mal mehr Zeit vor den Regalen im DM genommen. Ich wollte mich informieren, was Dove noch so alles zu bieten hat. Momentan “teste” ich das Duschbad für straffere Haut. Ich fand den Text auf der Rückseite der Flasche echt putzig … man solle nach 2 Wochen nicht so viel erwarten.
    Meinem Freund habe ich das Duschen verboten. Nicht für immer. ;-) Nur mit meinem neuen Doveduschbad. Es ist kostenintensiver als meine bisherigen Produkte, aber was macht man nicht alles für die “Schönheit”.

    Schade, das das Projekt bald vorbei ist. Mir fehlen noch etliche Rückantworten. Werde bald mal eine Sammelmail verfassen müssen.


  • 15.04.08 - 21:01 Uhr

    von: anna1980

    @ Bea79
    Auch mir fehlen noch sämtliche Rückantworten. Es scheint 2 Arten von Probenabnehmern zu geben. Die einen sind hellauf begeistert und würden einem am liebsten noch mehr Proben aus dem Kreuz leiern und was die Rückmeldung anbelangt sind diese auch von der schnellen Sorte und dann gibt es noch die anderen, welche die Probe zwar erstmal entgegen nehmen, aber nach 2x nachfragen traut man sich dies nicht noch einmal zu tun. Man will ja auch nicht nerven:-) .


  • 16.04.08 - 08:56 Uhr

    von: Becky1982

    @Bea79: Ja was macht man nicht alles so…. gehört hier nun zwar nicht so hin aber ich erzähl es trotzdem.
    Ich sehe heute aus wie ein Affe. Ich habe mir gestern gedacht, ach, entfern ich mir halt mal meinen Damenbart (wenn man das in meinem Fall so nennen kann, leichter Flaum) mit Wachs.
    Tja ich bin zu ungeduldig habe es 2-3 mal gemacht und heute habe ich die ganze Schnute wund!!!


  • 16.04.08 - 11:12 Uhr

    von: Janina086

    @Becky auch gegen das wundsein kann die Creme helfen. Wobei auch penaten da immer sehr gut ist.

    (Mal kurz fremd Werbung gemacht hat :) )

    wünsche dir das deine “Schnute” bald wieder heil ist.

    LG Janina086


  • 16.04.08 - 11:18 Uhr

    von: Becky1982

    @Janina086: leider nicht denn alles außer Bepanthen tut echt weh, ist auch geschwollen wie arg… ich sag ja, ich sehe aus wie ein Affe!! Danke Dir… hoffe ich auch, wir haben morgeneine große Veranstaltung mit der ganzen Stadtspitze und ich will nicht so aussehen!!! heul


  • 16.04.08 - 12:58 Uhr

    von: Janina086

    @Becky da macht so jeder seine eigenen Erfahrungen ich nehme auch oft mal wenns zu arg ist penaten Creme das blöde dran ist nur das man damit sein ganzes Bett vollschmiert und die Creme schlecht rausgeht. hab auch schon gegen das Wundsein die Dovew genommen und war wirklich besser aber kommt halt auch auf die Empfindlichkeit der Haut an. Mach dir keine Gedanken um die Stadtspitze da gibts bestimmt Leute die sehen ohne wunde “Schnute” schlimmer aus wie du!!! :)

    Kopf hoch und immer positiv denken!!

    LG Janina086


  • 16.04.08 - 13:03 Uhr

    von: Becky1982

    @Janina086: Du bist so gut zu mir…. Danke :o )


  • 16.04.08 - 15:08 Uhr

    von: Janina086

    :) gerne doch!! Ach ich hab gesehen das auch jemand deine Sterne gesucht hat von deinem profil ich hab sie auch vergebens gesucht. Hab nur gesehen das du fleißig am Berichte tippeln bist. Wieviele schreibst du denn so pro Projekt und wieviele hast du schon an Dove schicken können????

    Bist ja echt ne fleißige Biene

    LG Janina

    @Becky


  • 16.04.08 - 17:19 Uhr

    von: Becky1982

    @Janina086: Oh das ist von Projekt zu Projekt verschieden. Je mehr mich das Projekt begeistert umso mehr mache ich auch…

    Bei Dove habe ich sehr viele Berichte geschrieben!

    Aber meine Sterne sind inzwischen wieder da!


  • 17.04.08 - 11:49 Uhr

    von: Janina086

    Ahhhhhhhhh deine Sterne sind wieder da Becky Lach.

    Geht mir auch so für Projekte die mir selber sehr gefallen und klar das Dove dazugehört schreib ich auch öfter mal einen Bericht. Oder wie du Gedichte.

    LG Janina086

    ps. Fand dein Gedicht toll!!


  • 17.04.08 - 12:46 Uhr

    von: Becky1982

    Dankeschön Deins ist aber auch toll!!!


  • 18.04.08 - 11:48 Uhr

    von: Marie123

    Hallo zusammen,
    ich habe noch einen Tipp bezüglich des Umfüllen der Creme in kleine Flaschen.
    Da meine Tochter regelmäßig zum Schwimmen geht, habe ich ein paar von den Probeflaschen genommen und wieder gefüllt um sie im Verein zu verteilen. So können die Mädels untereinander die Cremes tauschen und sich gegenseitig eincremen. Nun hat jeder die gleiche Creme und sie sind nach dem duschen gleich fix und fertig und haben Spaß sich gegenseitig einzucremen. Da sie die Duschgels ja sowieso tauschen, warum nicht auch mit der Creme!?