Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Dove Intensive Hand-Creme bestehen den Kältetest!

trnd-Partnerin Fuechslein hat die Hand-Creme von Dove dem ultimativen Härtetest unterzogen:

Klirrende Kälte, viele spannende Aktivitäten draußen in Swedish Lapland: Schlittenhunde- und Snowmobilfahrten, schlafen im ICEHOTEL bei -5 Grad, Galadinner im Tippi-Zelt auf 70cm dickem Eis… Das macht der die Kälte nicht gewohnten Haut etwas zu schaffen. Vor allem die Hände leiden, denn man zieht beim Fotografieren ja ständig die wärmenden Handschuhe aus. Dove Handcreme hat mir während dieser 4 aufregenden Tage in Swedish Lapland geholfen, meine Hände zart wie Seide zu halten. Alle Achtung! “Elchtest” bestanden :-)

fuechslein_09.jpg

@all: Ward Ihr auch schon im Winterurlaub und konntet die Hand-Creme bei eisigen Temperaturen testen? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 28.03.08 - 10:46 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich will auch – ich will auch endlich verreisen, ich würde alles dafür tun ( na ja, fast allen ;) ). Zwar ist es hier in den vergangenen Tagen hier nicht soooo kalt gewesen, aber die Handcreme ist echt ein sehr guter Kälteschutz.


  • 28.03.08 - 10:46 Uhr

    von: brittattirb1980

    …fast alles, nicht allen ;) )


  • 28.03.08 - 11:37 Uhr

    von: Fuechslein

    ja, verreisen ist schon ne feine sache, vor allem dann, wenn man es auch noch beruflich machen darf! der trip war kein urlaub!
    den härtetest hat dove übrigens auch im ICEHOTEL in kiruna bestanden. leider durfte ich davon kein bild online stellen, da die ICEHOTEL-bilder nicht zu kommerziellen zwecken verwendet werden dürfen. aber glaubt mir: es ist einfach irre, dort zu nächtigen! und wenn ihr auch einmal in den genuss kommen solltet: dove creme mitnehmen!


  • 28.03.08 - 15:58 Uhr

    von: Janina086

    würde auch mal gerne in so ein Eishotel gehen ………………….. aber scheitert an den Finanzen.