Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Fotowettbewerb: Mit der neuen Intensiv-Pflege von Dove ist meine Haut so weich wie…

Uns ist aufgefallen, dass Ihr in Euren Berichten teilweise sehr lustige Vergleiche zieht, um zu veranschaulichen, wie samtweich Eure Haut dank der neuen Intensiv-Pflege von Dove geworden ist. Daher wollen wir heute einen kleinen Fotowettbewerb zu diesem Thema starten. :-)

Beendet diesen Satz “Mit der neuen Intensiv-Pflege von Dove ist meine Haut so weich wie…” einfach mit einem entsprechenden Foto, auf welchem Ihr das “Satzende” (beispielsweise: .. ist so weich wie Samt) und das jeweilige Produkt der neuen Intensiv Pflege von Dove abbildet.

Bei diesem Beispiel könntet Ihr also ein Foto mit irgend etwas Samtigen und beispielsweise der Body Butter machen.

20080325_dove.jpg

Das ganze funktioniert dann so:

Sendet das Bild zusammen mit Eurem trnd-Partnernamen an dove[at]trnd.com. Natürlich bekommt Ihr auch für diese Bilder Punkte gut geschrieben und wir laden sie bei Flickr hoch.

Am Mittwoch, den 2. April um 11 Uhr ist Einsendeschluss. Danach werden wir hier auf dem Projektblog die Gewinner bekannt geben. Natürlich erhalten die besten Drei auch ein paar Dove-Goodies. :-)

Dann bin ich schon sehr gespannt auf Eure kreativen Einfälle – ich wünsche Euch viel Spaß beim Ideen sammeln und Fotografieren! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 25.03.08 - 15:40 Uhr

    von: -Nisha-

    Oh mann, und meine Digicam ist vor ner Woche kaputt gegangen.
    Jetzt muss ich erst mal sparen….


  • 25.03.08 - 15:52 Uhr

    von: Sasha

    @-Nisha-: Aber mittlerweile machen ja auch Handys ganz guten Fotos… vielleicht klappst damit bei Dir?


  • 25.03.08 - 16:01 Uhr

    von: schoqi

    dürfens auch mehrere bilder sein? oder sollen wir uns für ein einziges entscheiden?


  • 25.03.08 - 16:02 Uhr

    von: LittleAnnie

    muss das Satzende direkt auf dem Foto sichtbar sein so wie oben?


  • 25.03.08 - 16:09 Uhr

    von: schildie1978

    hihi, tolle idee…hab da auch schon was im kopf…mal schauen ob ich es umsetzen kann :o )


  • 25.03.08 - 16:19 Uhr

    von: chaosweib

    ja ich find die idee auch toll, da muss man sich ja was einfallen lassen.

    schließe mich der frage von schoqi an, dürfen es auch mehr bilder sein?


  • 25.03.08 - 16:20 Uhr

    von: Lissoe

    Ah toll!

    Gute Idee…


  • 25.03.08 - 16:22 Uhr

    von: SweetLove15

    Habe auch schon eine Idee =)
    Ihr habt echt tolle Einfälle ..Klasse !


  • 25.03.08 - 16:28 Uhr

    von: YvoVol

    Schöne Idee, Hmmh, da muß ich echt mal überlegen, was mir da kreatives einfällt ????


  • 25.03.08 - 16:46 Uhr

    von: Janina086

    Hab jetzt mal ein Foto abgeschickt. Finde Dove auch wirklich einfach himmlisch. Drücke euch auch die Daumen beim Wettbewerb.
    LG janina086


  • 25.03.08 - 16:54 Uhr

    von: zoepenwoman

    Das wird bestimmt lustig… habe auch schon ein par ideeën und möchte auch gerne wissen ob wir nur ein bild einsenden dürfen oder auch mehr.
    LG Zoepenwoman


  • 25.03.08 - 17:15 Uhr

    von: Sasha

    @schoqi: Nein, natürlich kannst Du auch mehrere Bilder einschicken!

    Bin ja schon sehr gespannt auf Eure Einfälle! :-)


  • 25.03.08 - 17:16 Uhr

    von: Sasha

    @LittleAnnie: Nein, da kannst Du Deine Kreativität frei walten lassen! :-)


  • 25.03.08 - 17:21 Uhr

    von: Chrissy17

    …mein Kopf ist voller Ideen aber einige sind leider schwer umzusetzen . Auch meine Frage: Darf man mehrere Bilder einsenden?


  • 25.03.08 - 17:22 Uhr

    von: Chrissy17

    ui…da hätte ich mal eher aktualisieren sollen :-)
    Frage beantwortet *smile*


  • 25.03.08 - 17:52 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ja stimmt, einiges ist wirklich schwer umsetzbar. Aber was zählt ist ja der Spaß dabei und ich bin schon sehr auf die kreativen Einsendungen und natürlich die Gewinner gespannt. Diese Fotowettbewerbe mag ich immer gerne, vor allem weil man ja nicht weiß, was die anderen für tolle Einfälle haben… :-)


  • 25.03.08 - 18:03 Uhr

    von: endruhnsche

    Ui super! Ich werd mich gleich mal ranmachen. Besteht die Möglichkeit Bildmaterieal der Produkte zum Download zu bekommen?


  • 25.03.08 - 18:15 Uhr

    von: Sasha

    @endruhnsche: Oh, da muss ich erst einmal bei Dove nachfragen – sobald ich Feedback habe, gebe ich Dir Bescheid!


  • 25.03.08 - 18:59 Uhr

    von: endruhnsche

    Danke ;) Wäre dann etwas einfacher…


  • 25.03.08 - 23:01 Uhr

    von: RehaugeW

    Soeben eingesendet :)


  • 26.03.08 - 09:26 Uhr

    von: Kaya

    Ich auch!!!! Wirklich tolle Idee mit den Photos!
    Bin mal gespannt, wie kreativ ihr alle seit!
    Gruß Kaya


  • 26.03.08 - 10:08 Uhr

    von: sylvialiebe

    Na dann hoffe ich doch mal, das ich bis zum Einsendeschluß noch dazu komme…hiiiiiiilfe…ein paar lustige Bilder zu schicken :)

    LG Sylvia


  • 26.03.08 - 10:52 Uhr

    von: Becky1982

    Super… endlich wieder ein Fotowettbewerb!!!! Hab schon Fotos geschossen… bin mal gespannt wie ihr sie findet……… juhu….


  • 26.03.08 - 12:35 Uhr

    von: brittattirb1980

    Bis wann werden wir denn wissen, wer gewonnen hat?
    Bin schon so gespannt ;)
    LG, Britta


  • 26.03.08 - 13:20 Uhr

    von: Sasha

    @brittatirb1980: Einsendeschluss ist der Mittwoch, 2. April, 11 Uhr – dann werden wir auswerten und danach geben wir dann hier auf dem Projektblog die Gewinner bekannt. :-)


  • 26.03.08 - 15:40 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ Sasha
    Ich scheine irgendwie mit Blindheit geschlagen zu sein. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass die Deadline heute war… Nun ja, die Collage habe ich trotzdem schon gestern eingereicht;)
    LG Britta


  • 26.03.08 - 16:04 Uhr

    von: Ania

    Wo ich gerade Collage und “Bilder zum download” lese…. müssen es Fotos sein, oder kann man auch etwas illustrieren oder montieren?


  • 26.03.08 - 18:11 Uhr

    von: endruhnsche

    Da das Beispielbild auch kein “reines” Foto ist, denke ich mal, dass man auch Fotomontagen oder Ähnliches machen kann…Oder?


  • 27.03.08 - 09:10 Uhr

    von: schnickschnack

    So, meine Fotos sind auch raus. Bin ja schon sehr gespannt was ihr alle für Ideen hattet.


  • 27.03.08 - 09:48 Uhr

    von: Sasha

    @Ania: Nein, Du kannst gerne auch etwas illustrieren oder montieren! :-)

    @endruhnsche: Ja, genau – alles ist möglich!


  • 27.03.08 - 10:14 Uhr

    von: Sasha

    @endruhnsche: Wir binden die Bilddateien heute im Laufe des Tages auf dem Projektblog ein, so dass Du / Ihr sie herunter laden könnt. :-)


  • 27.03.08 - 10:19 Uhr

    von: endruhnsche

    Oh das ist super! Danke! Vielleicht fällt mir dann noch was neues ein. Hab ja bereits was eingeschickt ;)


  • 27.03.08 - 10:50 Uhr

    von: lariska

    Habe gestern die Bilder abgeschickt und eine Email von Livia bekommen, dass ich 12 Punkte dafür bekomme, aber ich sehe unter mein trnd noch keine Punkte. Wann bekommt man denn die Punkte gut geschrieben?


  • 27.03.08 - 11:06 Uhr

    von: Becky1982

    @lariska: Ja stimmt, die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben worden, ist mir auch schon aufgefallen…. wird sicher noch gemacht.


  • 27.03.08 - 11:25 Uhr

    von: LittleAnnie

    Dann bin ich ja beruhigt, bei mir stehen die Punkte nämlich auch noch nicht. Bei den Fotowettbewerben dauert das glaub ich aber immer bisschen länger, soweit ich mich erinner.


  • 27.03.08 - 12:25 Uhr

    von: Becky1982

    Nun sind die Punkte bei mir drauf!!! freru


  • 27.03.08 - 12:25 Uhr

    von: Becky1982

    äh, freu… sorry


  • 27.03.08 - 12:26 Uhr

    von: Sasha

    @all: Sorry, dass es dieses Mal etwas gedauert hat, aber jetzt sind Eure Punkte auf dem Konto! :-)


  • 27.03.08 - 12:35 Uhr

    von: Becky1982

    Sag ich doch! grins


  • 27.03.08 - 12:54 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ich bin die ganze Zeit am Grübeln wegen dem Fotowettbewerb, hinterher sehe ich dann bestimmt die Sieger und denke “Ja stimmt, wieso ist dir sowas tolles nicht eingefallen” *grins*
    Da aber keine SNICKERS mehr im Haus sind und mein derzeitiges DEO mich nicht wirklich überzeugt, bin ich nicht in der Lage zu kreativen Einfällen (kleiner Scherz) ;-)


  • 27.03.08 - 13:06 Uhr

    von: schnickschnack

    Mhh… kann leider nicht mit Photoshop oder sowas umgehen, sonst könnte man da bestimmt tolle Sachen machen. So müssen eben die einfachen Fotos ausreichen. Dabeisein ist schließlich alles… ;)
    Punkte hab ich noch keine für meine Fotos bekommen, aber das kommt bestimmt noch.


  • 27.03.08 - 13:23 Uhr

    von: LittleAnnie

    @schnickschnack: ja das ist auch mein zweites Problem, mit Bildbearbeitung, Fotomontagen usw. hab ich auch arge Problem :-/


  • 27.03.08 - 14:48 Uhr

    von: sannsu

    so, meine pics sind auch raus, bin ja echt gespannt was daraus wird.. ihr habt alle so super Ideen mit Collagen etc….


  • 27.03.08 - 15:29 Uhr

    von: Kaya

    @ LittleAnnie: Meine Photo`s sind auch gnz normal entstanden… aber es ist doch auch kein High-Tech-Wettbewerb, oder? Außerdem – manchmal entstehen doch die besten Dinge aus ganz einfachen Sachen. Ich finde zum Beispiel spontane Photo`s oft besser als die viel bearbeiteten. :-)
    Bin mal auf Deinen Beitrag gespannt…. Dann klappt`s ja vielleicht auch mit dem Snickers….da bin ich echt mal gespannt, wer die bekommt! Nachher dauert die Auswertung so lange, weil Elton sie jedem persönlich überreichen möchte und sich erst einen Platz in seinen Terminkalender freischaufeln muss….. :-)


  • 27.03.08 - 15:30 Uhr

    von: Kaya

    Cool! Jetzt hab ich auch endlich mal Smilies!!!!!!


  • 27.03.08 - 18:26 Uhr

    von: Bibi25x

    Wollte auch Fotos schicken, an dove@trend.com kamen aber leider zurück, ist die Adresse falsch?


  • 27.03.08 - 18:31 Uhr

    von: Bibi25x

    Sorry, mein Fehler, habe es an trend geschickt, und nicht an trnd, so wie es sein soll, schäm…..


  • 27.03.08 - 19:05 Uhr

    von: Sasha

    @Bibi25x: :-)


  • 30.03.08 - 11:56 Uhr

    von: LittleAnnie

    So fertig mit meinen Beiträgen, da sind die grauen Zellen dank euch ja mal wieder gefordert worden ;-)
    Eine gute Idee kam mir, wie sooft, mitten in der Nacht, dann werde ich wach und würde das am liebsten gleich in die Tat umsetzen *lach*


  • 30.03.08 - 17:14 Uhr

    von: Becky1982

    @LittleAnnie: habe ich sogar schon mal gemacht ;o)


  • 30.03.08 - 17:24 Uhr

    von: LittleAnnie

    @Becky1982: ich glaub ich würd dann Ärger mit meinem Mann bekommen *lach*, der will in Ruhe schlafen und wacht recht leicht auf wenn Licht angeht oder so ;-)


  • 31.03.08 - 08:54 Uhr

    von: Becky1982

    @LittleAnnie:kenn ich alles, aber ich stürze dann immer im dunklen umher und ich glaube er kennt das inzwischen bei mir…lach. Das darf man alles nicht so eng sehen… die sollen nicht so unflexibel sein.


  • 31.03.08 - 14:29 Uhr

    von: lariska

    habe wieder Fotos zum Wettbewerb geschickt, aber wieder noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen…


  • 31.03.08 - 14:32 Uhr

    von: Becky1982

    Dauert ein wenig!!!


  • 02.04.08 - 12:32 Uhr

    von: lariska

    wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?:)


  • 02.04.08 - 13:04 Uhr

    von: Sasha

    @lariska: Ich muss noch um ein wenig Geduld bitten… Aber einfach immer mal wieder auf den Projektblog schauen. :-)


  • 02.04.08 - 13:57 Uhr

    von: endruhnsche

    Ihr macht es aber spannend :) Werd dann wohl noch nen tee trinken ….


  • 02.04.08 - 14:02 Uhr

    von: Becky1982

    Also wird das heute noch entschieden, ja?
    Oh….. warten…………


  • 02.04.08 - 14:08 Uhr

    von: LittleAnnie

    … und ich geh erstmal Schuhe einkaufen ;-) Bin auf die Entscheidung auch schon sehr gespannt. Und auch darauf, wieviele Einsendungen es gab. Werden die Fotos zum Fotowettbewerb wieder seperat veröffentlicht?


  • 02.04.08 - 14:12 Uhr

    von: Becky1982

    Oh… Schuhe kaufen??? Ich muß noch arbeiten!!! Will auch Schuhe kaufen, oder irgendetwas anderes tun… piens…


  • 02.04.08 - 14:19 Uhr

    von: endruhnsche

    Oh ja Schuhe kaufen wäre jetzt schön :)


  • 02.04.08 - 14:25 Uhr

    von: Becky1982

    Ja… Annie soll uns welche mitbringen… also einmal 41 bitte, aber schön!


  • 02.04.08 - 14:36 Uhr

    von: endruhnsche

    größe 40 bitte! schwarze könnt ich gebrauchen :D


  • 02.04.08 - 14:41 Uhr

    von: Sasha

    @Ja, die Einsendungen werden auch wieder separat veröffentlicht! Dies wird allerdings wahrscheinlich noch bis morgen dauern…


  • 02.04.08 - 14:49 Uhr

    von: Becky1982

    Ohhhhhhhh……… nö….


  • 02.04.08 - 14:50 Uhr

    von: endruhnsche

    Er meint doch nur die separate Veröffentlichung!!!!


  • 02.04.08 - 14:56 Uhr

    von: Becky1982

    Oh, tschuldigung……


  • 02.04.08 - 15:06 Uhr

    von: Sasha

    @endruhnsche: Danke für die Antwort – aber der Er ist eine Sie! :-)


  • 02.04.08 - 15:16 Uhr

    von: Becky1982

    grins…..


  • 02.04.08 - 16:15 Uhr

    von: LittleAnnie

    tja, da war ich leider schon los, sonst hätt ich die Schuhwünsche ja gerne erfüllt ;-) Meine in Größe 39 werden euch wohl nicht passen… *gg*


  • 03.04.08 - 23:41 Uhr

    von: endruhnsche

    ich seh das jetzt ers!…
    @Sasha: Tut mit wirklich leid!!