Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Weiche Hände dank der Dove Intensiv Hand Creme – Eine Erfolgsgeschichte.

Unsere trnd-Partnerin Becky1982 hatte eine lustige Begegnung in der Straßenbahn! :-)

Ein sehr nettes Erlebnis hatte ich hier mit einem jungen Mann in der Straßenbahn. Ich hatte gerade Langeweile und habe meine Handcreme ausgepackt um mir meine Hände einzucremen. Dabei musste ich feststellen dass ich wieder zu viele Kollegen und andere Tester habe die Creme ausprobieren lassen, denn sie war leer und machte laut dieses Berühmte pffffft Geräusch. [...] Ich bemerkte dass der junge Mann neben mir anfing in seinem Aktenkoffer zu kramen bis er sich auf einmal zu mir drehte und mir genau meine Handcreme unter die Nase gehalten hat… „die habe ich mir Montag gekauft, möchten sie von mir welche haben? Ihre ist ja leer… die ist gut, oder? Ich musste so lachen, dass ist doch echt mal ein total lustiger Zufall und ich habe mir gerne etwas von seiner Creme genommen…

@all: Habt Ihr die neue Intensiv Pflege von Dove auch schon einmal bei anderen Leuten entdeckt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 19.03.08 - 11:03 Uhr

    von: LittleAnnie

    *lach* bisher habe ich noch nicht drauf geachtet, werde ich aber dann nun mal machen :-) Die blaue Dove Handcreme habe ich erst letztens bei Verwandten im Bad entdeckt. In die Schränke gucke ich natürlich nicht, nur was so frei zugänglich herumsteht. Manchmal schon lustig, meine Freundinnen haben oftmals dieselben Sachen bei sich rumstehen :-D


  • 19.03.08 - 12:31 Uhr

    von: christina2

    Darauf habe ich noch gar nicht geachtet, was für Handcremes meine Freundinnen haben… Aber dafür fällt mir auf, dass meine Handcreme jedes mal auf mehrere dankbare Abnehmer trifft, wenn ich sie aus meiner Handtasche hole. Keine von meinen Freundinnen oder Family wollte die Creme nicht ausprobieren und wirklich jede war bisher danach total von Dove begeistert ;-)
    So langsam muss ich mir eine neue Tube kaufen….


  • 19.03.08 - 12:55 Uhr

    von: hupfi76

    Meine Freundin hat sich die Dove-Handcreme schon letzte Woche gekauft, weil sie diese so toll findet ;-)


  • 19.03.08 - 13:38 Uhr

    von: Becky1982

    Also ich habe nun schon die 4 Tube! Habe aber auch wirklich sehr viele Leute testen lassen….


  • 19.03.08 - 14:21 Uhr

    von: LittleAnnie

    @ Becky1982: so schlimm ist es bei mir nun nicht, aber ich merke schon wie alles zur Neige geht, da auch einige meine Handcreme getestet haben. Muss mir bald eine neue Tube kaufen. Aber dafür ist das Projekt ja auch da, dass wir es anderen zum Testen geben. Wir kriegen schließlich keinen Karton Dove Creme zugeschickt, weil trnd so nett ist und wir in den nächsten Monaten ausreichend kostenlos mit Lotion etc. versorgt sind. *lach*

    Ich frage mich aber tatsächlich manchmal, ob sich bei den Projekten auch alle deren Bewerbung geklappt hat beteiligen und Mundpropaganda machen und Berichte darüber schreiben oder ob es auch Leute gibt, die das Paket aufmachen, ins Bad stellen und dann keinen einzigen Bericht bei trnd schreiben, außer ein kurzes “Danke für die Creme” im Blog hinterlassen? Ich versuche zumindest, so wie viele andere die hier immer aktiv im Projektblog schreiben, möglichst alles loszuwerden an Proben und meine Freunde und Bekannten testen zu lassen. Finde es bringt großen Spaß anderen von den neuen Sachen zu erzählen und als “Belohnung” dafür sehe ich, das ich die großen Produkte (Lotion, Bodybutter, Hand-Creme) kostenlos behalten darf. :-)


  • 19.03.08 - 14:51 Uhr

    von: Becky1982

    @ LittleAnnie: Sehe ich wie Du… ich denke es gibt aber sicher viele, die nichts machen und die Proben als Eingenbedarf nutzen.

    Mir macht dieses Projekt bisher den meisten Spaß!!!


  • 20.03.08 - 19:17 Uhr

    von: teddy29840

    habe sie auch ausprobiert und finde sie klasse


  • 20.03.08 - 19:53 Uhr

    von: Vreni

    @littleannie:
    Ich schreibe hier kaum,dazu fehlt mir die Zeit.Ich verteile aber fleissig Proben und ich habe schon jede Menge Berichte und Bilder eingereicht.

    Habe leider bereits beim Wrigleys-Projekt mitbekommen,wie undankbar manche User sind.Ständig wurde gemäkelt und einer hat sogar das komplette Testpaket bei Ebay eingestellt*kopfschüttel*
    Warum man dann hier mitmacht wundert mich sehr.
    Mir machts jedenfalls Spaß und ich hoffe auf viele tolle Projekte bei und mit TRND.

    Euch allen hier:SCHÖNE OSTERN!


  • 20.03.08 - 20:40 Uhr

    von: anna1980

    Ich möchte mich Vreni anschließen. Hier schreibe ich zwar nicht so, aber ich lese die Beiträge hier mit regem Interesse. Proben verteile ich selbstverständlich auch und schreibe anschließend Berichte. Allerdings ist es schade, das man manchen Leuten hinterherrennen muss bis man ein Feedback bekommt. Geht es euch auch so oder ge Auvben eure Freunde und Verwandte, Kollegen freiwillig sofort ein Statement ab? Auch ich wünsche ein schönes Osterfest.


  • 20.03.08 - 21:43 Uhr

    von: zoepenwoman

    Frohe Ostern an euch allen!!


  • 20.03.08 - 23:55 Uhr

    von: christina2

    @anna1980:
    Wenn ich meiner Familie und Freunden die Proben zum Testen mitgebe, dann bekomme ich meistens auch nur eine Rückmeldung, wenn sie sie in meinem Beisein noch sofort ausprobieren. Nehmen sie die Sachen erst mit nach Hause, wird es meistens vergessen und ich muss nachfragen – woran ich auch nicht immer denke ;-)
    Deshalb habe ich meine Dove-Proben immer weitergegeben, wenn die Leute bei mir zuhause waren oder ich bei denen war, auf jeden Fall immer dann, wenn wir noch ne Zeit lang zusammengesessen haben. Ich finde es sowieso netter, wenn man die Reaktion der Anderen persönlich mitbekommt. Es geht nix über ein strahlendes Gesicht, das “live” vor einem sitzt ;-) )


  • 21.03.08 - 12:35 Uhr

    von: LittleAnnie

    @Vreni und anna1980: Ich wollte ja auch niemanden damit angreifen, der keine Zeit hat hier im Blog etwas zu schreiben, das meinte ich nur allgemein. Ich frage mich halt nur ob es Leute gibt die dann einfach das ganze behalten und denen das ganze Projekt dann egal ist, oder wie Vreni schreibt auch noch alles dreist bei Ebay zum Verkauf reinstellen. Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, es geht einzig und allein an Leute, die (vielleicht sogar über sogenannte “Kostenlos”-Seiten) hierher kommen, abgreifen und dann überhaupt nichts von den Produkten abgeben und vielleicht so ehrlichen TRND-Mitgliedern, die Chance wegnehmen sich hier zu beteiligen (die Plätze für ein Projekt sind ja auch nur begrenzt).
    Naja, null Beteiligung -> null Punkte und dann kann man auch kein T-Shirt oder Tasche eintauschen und einem entgeht der Spaß bei dem Projekt :-) Die Sachen die man bekommt zum Verkauf ins Internet zu stellen, das ist wirklich ne Frechheit! Wenn man mal ausrechnet, welchen Wert die 1.000 Testpakete haben (bei einigen Projekten sinds ja noch mehr Teilnehmer), das ist wirklich nicht wenig und da sollte man dann wirklich mal dankbar sein, ob das Produkt nun nach seinem Geschmack ist oder nicht!
    Also nochmal: Bitte NIEMAND hier angegriffen fühlen, es geht einzig und allein an solche Leute wie oben beschrieben ;-)
    Frohe Ostern! :-)


  • 21.03.08 - 13:11 Uhr

    von: anna1980

    @ LittleAnnie : So schnell kann man mich nicht angreifen. War ja auch mal ne Gelegenheit etwas zu schreiben und somit reinzukommen. Habe immer das Gefühl, dass dies hier alles alte Hasen sind, daher bin ich auch noch etwas zurückhaltend was das Schreiben anbelangt. Aber nun wird es wohl werden. ist ja auch schön wenn man Rückmeldungen zu seinem Schreiben bekommt.


  • 21.03.08 - 17:06 Uhr

    von: LittleAnnie

    @anna1980: gut *grins*, vielleicht drücke ich mich manchmal missverständlich aus, keine Ahnung. Ich sage und schreibe eben immer direkt heraus was ich denke, auch die negativen Dinge. Denke das ist auch wichtig hier, wir sollen ja unsere Meinung sagen auch das was wir nicht so gut finden. Bin aber sonst ganz lieb, auch wenn ich hier schon öfters negatives geschrieben habe. ;-) Sehe mich auch nicht als “alten Hasen”, eher als Quasselstrippe *lach*


  • 24.03.08 - 08:45 Uhr

    von: coockie27

    ich finde es nur irgendwie nett zu sehen, wie Dove doch verbindet, oder? Fast könnte man meinen das ist eine Möglichkeit nette Männer kennen zu lernen. Vielleicht sollte ich als Single Frau mal wieder Straßenbahn fahren…? :-)

    Wünsche allen Testerinnen und dem Trnd-Team noch schöne Ostern!


  • 24.03.08 - 11:21 Uhr

    von: Becky1982

    @coockie27: solltest Du vielleicht mal versuchen. Ich bin zwar schon vergeben, aber der junge Mann aus der Straßenbahn sah sehr nett aus…. grins


  • 30.03.08 - 09:52 Uhr

    von: verenahaberkorn

    Nachdem ich die Gelegenheit hatte und die Handcreme ausgiebig testen konnte, kam dann auch schon ein Kompliment eines jungen Mannes, was für weiche Hände ich doch hätte ;-) Da das normal nicht so oft vorkommt, schiebe ich die “Schuld” auf die Dove-Creme. Sehr angenehm im Geruch, zieht recht schnell ein und wirken tut sie auch.

    Meine Proben habe ich an viele Freunde los bekommen, alle kennen die Dove Produkte, sind zufrieden damit und freuten sich, ein Neues zu testen.