Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Intensiv Lotion von Dove in Rom verewigt.

Die Freundin von trnd-Partnerin juliepat war in Rom und hatte natürlich die neue Intensiv Lotion von Dove dabei. :-)

[...] meine Freundin war mit ihrem Mann für eine Woche im winterlichen Rom, das Wetter war nicht das beste, aber die Dove Creme hat ihnen den Aufenthalt versüßt! ;-) Sie haben mehrere schöne Bilder von den Dove-Proben vor historischen römischen Hintergründen gemacht. 2 mal sind Touristen auf sie zugekommen und haben gefragt, was sie da machen, eine Dame (auch Deutsche) dachte, sie würden Werbebilder machen. [...] Ein anderer Mann fragte, ob sie für Dove Werbung machen und ob er auch eine Probe für seine Tochter haben dürfte… :-)

juliepat-3.jpg

@all: Waren Eure Pröbchen denn auch schon einmal im Ausland? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 18.03.08 - 14:42 Uhr

    von: anne_a

    Leider noch nicht …. aber bald fahren die Proben ins Allgäu

    Bin gespannt wie sich DOVE dort anfühlt :)


  • 18.03.08 - 14:58 Uhr

    von: sendorra

    Hihi, genau auf der Mauer saß ich vor nem halben Jahr auch. :-)


  • 18.03.08 - 21:47 Uhr

    von: lilalu

    Schöne Idee !
    Meine Proben fahren morgen mit an die Ostsee, in Norddeutschland ist das Wetter zur Zeit ja echt eisig, da werden meine (restlichen) Pröbchen wohl reissenden Absatz finden. ;-)


  • 18.03.08 - 23:11 Uhr

    von: Laleli

    Ich habe Proben an eine Kollegin weitergegeben, die am Samstag nach DUBAI fliegt…und die DOVE-Pflege für trockene Haut darf mit!!


  • 19.03.08 - 08:26 Uhr

    von: LittleAnnie

    @ lilalu: Oh ja, bei uns im Norden ist es wirklich saukalt zur Zeit! Da wirst du bestimmt einige Dove Proben los :-)


  • 20.03.08 - 07:58 Uhr

    von: Jane19

    Meine Creme fliegt nächste Woche nach Russland (St. Petersburg). Mal schauen, vielleicht kann ich ja am Flughafen noch die restlichen Pröbchen auslegen :D


  • 22.03.08 - 14:17 Uhr

    von: Kaya

    Meine Creme war sorletztes Wochenende in Paris. Hat ihr anscheinend gut gefallen. Letztendlich ist sie dageblieben…


  • 22.03.08 - 21:18 Uhr

    von: anna-lila

    meine dove und ich sind nächsten monat nach venedig und im mai nach marokko unterwegs…wir kommen also auch rum


  • 23.03.08 - 10:14 Uhr

    von: Kaya

    Das ist witzig! Wir wollen auch im April nach Venedig!
    Ist ja schon fast ein Dove-meeting…. so auf die Entfernung gesehen!


  • 25.03.08 - 11:21 Uhr

    von: dokicky

    meine Pröbchen hab eich mit nach Holland, nach Amsterdam genommen! Ich war die Königin der Studenten-WG damit…die Dinger gingen weg wie die warmen Semmel!


  • 25.03.08 - 17:35 Uhr

    von: ManjaVogel

    Meine Dove-Proben waren mit in Ungarn. Da es dort richtig windig war und wir den Weinberg ausgemistet haben, war die Handcreme am Abend meine letzte Rettung.
    Das Bild ist übringes echt süß. :-)


  • 25.03.08 - 17:52 Uhr

    von: testschnecke

    Ich werde die Lotion am Freitag mit nach Mallorca nehmen….ich denke, dass ich da von dem Wasser sicher auch trockene haut bekommen werde! Mal sehen!:-)