Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Intensiv Hand-Creme von Dove hilft nach dem Basteln. :-)

Habt Ihr auch schon einmal rauhe und rissige Hände vom Basteln und Werkeln bekommen? trnd-Partnerin Jane19 wusste sich mit der neuen Hand-Creme von Dove zu helfen. :-)

Was passiert, wenn man mit Gibs bastelt? Am Ende bekommt man ein Ergebnis, meist ein richtig tolles Tongebilde. [...] Was hat das aber alles mit Dove zu tun, fragt ihr euch sicherlich. Nun, nachdem ich mit der Gipsbastelei fertig war, musste alles aufgeräumt werden, und wie das bei so staubigen Sachen nun mal so ist, die Hände waren rissig und trocken. Gut das meine Dove-Handcreme so guten Erfolg hatte. Nachdem ich sie eingecremt hatte, ging es den Händen schon nach wenigen Sekunden spürbar besser. Danke schön, dank euch hab ich jetzt keine Angst mehr, das meine Hände nach dem Basteln so trocken und spröde sind… Auf zum Osterbasteln :D

jane19_01.jpg

@all: Da sehen wir doch Osterbastel-technisch rosigen Zeiten entgegen – oder was meint Ihr? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 17.03.08 - 12:57 Uhr

    von: Becky1982

    Werd ich gleich mal beim Ostereier einfärben darauf achten….
    Mal schauen wer danach bunter ist….die Eier, oder ich?


  • 17.03.08 - 13:16 Uhr

    von: LittleAnnie

    Dieses Jahr konnte ich mich fürs Eierfärben und ähnliches irgendwie nicht gegeistern und hab nur fertige Sachen gekauft ;-) Die Creme hilft mir aber prima nach Hausarbeit oder wenn ich bei kalter, nasser Luft draußen war. :-)


  • 17.03.08 - 14:49 Uhr

    von: Becky1982

    Ja nach der öden Putzerei ist die Creme ein wahrer Segen…