Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Intensiv Pflege von Dove für die Hände – Ein Vorher-Nachher-Vergleich.

Da sieht man mal, was die neue Intensiv Handcreme von Dove bewirkt! :-) trnd-Partnerin misseve hat die neue Handcreme einem Vorher-Nachher-Test unterzogen und dies anhand von Beweisfotos festgehalten.

Hab gleich mal die Kamera ausgepackt und losgelegt. Als erstes hab ich die Handcreme getestet, siehe Vergleichsfotos vor und nach dem Eincremen. Super Creme: riecht toll, lässt sich schön verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm!!!

Vor dem Eincremen:

misseve_03_fertig.jpg

Nach dem Eincremen:

misseve_04_fertig.jpg

@all: Sieht man das Ergebnis bei Euch auch so deutlich? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 26.02.08 - 11:02 Uhr

    von: schoqi

    die gleiche idee hatte ich auch. die vorher fotos sind schon im kasten und die nachher fotos will ich so in einer woche machen (ein langzeittest quasi lol)


  • 26.02.08 - 14:45 Uhr

    von: scrampy

    Wow, bin beeindruckt von den Bildern. Das hat nämlich bei mir nicht funktioniert. Entweder total verwackelt, oder einfach so unscharf, zu dunkel oder zu hell!
    Aber mal zum Ergebnis: Ja, sieht man ganz deutlich! Und vor allem fühlt man es! Streichelzarte Hände nach dem Eincremen garantiert!


  • 26.02.08 - 17:42 Uhr

    von: Kursant

    also ich finde die handcreme auch echt gut, bisher die erste creme, die bei meinen händen was bringt. allerdings finde ich, dass sie nicht soooooo super schnell einzieht. beim arbeiten nervt das bissl, weil man schon ne weile waren muss, bis man wieder die maus oder nie tastatur anfassen kann.


  • 26.02.08 - 18:28 Uhr

    von: _Pinkcat

    Bin etwas im Zwiespalt bei der Creme – auf der einen Seite riecht sie super und das Pflegegefühl hält sehr lange an, auf der anderen Seite hat man danach ziemlich lange total bappige Hände.


  • 26.02.08 - 18:30 Uhr

    von: scrampy

    Also bei mir war sie superschnell weg, was ich bisher hatte musste immer viel länger einziehen. Man braucht auch hier sehr wenig von! Ich bin total begeistert von den Produkten, und meiner Schwiegermama musste ich schon eine Lotion vom dm-Drogeriemarkt mitbringen, nachdem sie sooo zufrieden war beim Testen ;-)


  • 26.02.08 - 18:36 Uhr

    von: winterkind

    oh, und ob! :)
    ich habe in meinem job oftmals mit waren zu tun, die nicht gerade für weiche und schöne hände sorgen (arbeite im einzelhandel und oftmals in der drogerieabteilung.. sprich putzmittel, waschmittel etc. tun ihren teil.) und die seife auf der firmentoilette macht auch eher trockene als saubere hände. grässlich! deswegen habe ich mich besonders auf die handcreme gefreut und bin sowas von begeistert! die steht jetzt auf der arbeit in meinem schrank und tut dort gut ihre dienst! ;)


  • 26.02.08 - 18:50 Uhr

    von: Alexandra24

    Ich bin von der Handcreme mehr als angetan! Ich bin bei Handcremes sehr eigen, aber Dove ist echt top! :)


  • 26.02.08 - 18:56 Uhr

    von: Chrissy17

    Ich bin auch mehr als angetan von der Handcreme, wo ich doch schon so viele verschiedene ausprobiert habe. Pappige Hände kann ich allerdings nicht bestätigen, ich denke, da hat jemand zuviel von der Creme auf der Hand gehabt.
    Die Creme ist so ergiebig, dass schon eine kleine Menge ausreicht, die Hände wieder glatt zu bekommen.


  • 26.02.08 - 19:01 Uhr

    von: LittleAnnie

    Bei der Handcreme ist es auch nicht so schlimm, dass sie “nur” 75ml hat, wie bereits einige hier schon geschrieben haben braucht man nur gaaaaanz wenig zu nehmen. Meine Hände sind richtig weich geworden, finde die super :-)


  • 26.02.08 - 19:48 Uhr

    von: Desi68

    Die Hand-Creme ist ebenso toll wie die Lotion und die Body Butter. Die Hand-Creme pflegt toll schützt jedoch nicht vor entzüdlichen Stellen.


  • 26.02.08 - 20:13 Uhr

    von: wasserhahn

    also bisher war ich von den Ergenissen der Handcreme begeistert. Sie redutziert hyperkeratotische Stellen und sorgt für ein langanhaltendes weiches Hautgefühl!


  • 26.02.08 - 21:18 Uhr

    von: NiMiLen

    Ich habe tierisch kaputte Hände, das ist im Winter immer arg schlimm bei mir, so dass ich mich kaum traue die zu zeigen :( Im Sommer alles kein Problem, aber im Winter haben die richtig rote Stellen, sind offen, springen total schnell auf, das tut weh!!
    Ich bin jetzt Mutter von zwei Kindern, wasche mir am Tag ewig oft die Hände nach dem Windel wechseln, beim Kinder waschen, beim abspülen, nach dem Kinderpopo abwischen ;) Das vertragen sie einfach nicht.
    Ich habe daher auch schon viele Handcremes ausprobiert, von vielen fangen sie richtig an zu glühen und zu leuchten und brennen tierisch wegen dem Parfumanteil.
    Aber bei kaum einer Handcreme (die nicht aus der Apotheke und sündhaft teuer ist) sind die Hände so schnell geschmeidig geworden und sind geheilt wie bei der Dove. Also ich finde sie top!


  • 26.02.08 - 21:42 Uhr

    von: cybertiff

    ich habe einige Handcremes ausprobiert, bei ganz vielen hatte ich das Gefühl trockenere Hände als vorher zu haben. Bei Dove ist das definitiv nicht so, sehr angenehm. Auch der Duft ist sehr lecker :o )


  • 26.02.08 - 21:55 Uhr

    von: Ihmczyck

    Also meine Hände sind schön Weich seit der Benutzung der creme……die riecht auch so legger


  • 26.02.08 - 22:38 Uhr

    von: fimel

    Hallo zusammen,

    die Handcreme ist der Hammer.
    Ich arbeite im Büro und da gibt es nichts schlimmeres als klebrige, schmierige Hände!
    Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt kaum ein Wachs-artiges Gefühl auf der Haut. Ich bin jetzt Anlaufstelle für meine Kolleginnen mit trockenen Händen. Selbst die Männer trauen sich langsam ;o)


  • 26.02.08 - 23:23 Uhr

    von: audreyforever

    Also zunächst einmal: Hallo Freundinnen, ich fühle mich so verstanden! Ich habe furchtbaren Kummer mit meinen trockenen Händen, habe alles ausprobiert, Cremes von 1 bis 100 Euro und schmiere mich noch um den Verstand. Im Sommer ist es besser, im Meer am besten. Manchmal ist es sooo unangenehm, wenn man beispielsweise beim Essen ist und die anderen Frauen haben so geschmeidig-zarte Hände, dass ich meine am liebsten unterm Tisch verstecken würde.

    Mein Hautarzt rettet mich immer wieder – mit so fiesen, stinkenden Cremes, die man ernsthaft nur nachts anwenden kann :-(

    Nun, mein erster Eindruck von Dove ist gut. Ich muss das aber erst länger testen, denn das hatte ich schon oft, dass die angenehme Wirkung nach einiger Zeit nachlässt. Aber ich bin wirklich guter Dinge. Melde mich wieder :-) )


  • 27.02.08 - 08:02 Uhr

    von: Del Canto

    Also bist jetzt bin ich auch super begeistert von allem, mach braucht nur eine winzige Menge, dann ziehen die Cremes auch ein. Und ich liebe den typischen Dove-Duft. Ausführlicher Bericht folgt nach ausgiebigem Test. ;)
    Viel Spass beim Cremen


  • 27.02.08 - 09:22 Uhr

    von: Maha

    Die Handcreme ist mega ergiebig. Ein winziger Klecks reicht wirklich, um beide Hände einzucremen, da kann ich nachvollziehen, dass viele Leute von schmierigen Händen sprechen, wahrscheinlich einfach nur, weil man die von anderen Handcremes benutzte Menge gewohnt ist. Manchmal ist weniger eben mehr. ;)

    Oh, und auch schon ausprobiert:

    Wer mal nicht gleich wieder loslegen und etwas anfassen muss, kann eine Art “Intensiv-Kur” mit der Handcreme machen. Beide Hände etwas dicker einschmieren, so dass wirklich ein Film zurückbleibt, und für 10 Minuten Plastikhandschuhe drüber. Was dann noch nicht eingezogen ist, verreiben oder abwischen. Total super weiche Hände!


  • 27.02.08 - 11:07 Uhr

    von: peandra

    Ich gehe drei mal in der Woche putzen. Die Creme hilft mir sehr . Meine Hände sind schon viel, viel schöner und weicher. Vor allem zieht sie sehr schnell ein und wie ihr schön erwähnt hattet sie riecht super! Ich werde dieser Handcreme 100 prozentig treu bleiben.


  • 27.02.08 - 11:16 Uhr

    von: kruemel

    Es ist verblüffend, aber meine Hände sind sogar schon nach einem Tag anwenden nicht mehr so mega trocken! Toll!!!


  • 27.02.08 - 11:23 Uhr

    von: nade110

    Auch ich habe bereits nach der ersten Anwendung einen deutlichen positiven Effekt gespürt! Meine Hände schauen auch gleich viel gepflegter aus und nicht mehr so… stumpf und trocken. Das hatte ich bisher bei noch keiner Handcréme! Mal sehen, ob es anhält, die Wirkung :-) sonst melde ich mich wieder *lach*


  • 27.02.08 - 11:29 Uhr

    von: barracuda

    Ich bin von der Handcreme überzeugt, da mir ein einmaliges Eincremen am Morgen stundenlang ein angenehmes Hautgefühl beschert und vor allem die rauhen Fingerkuppen beruhigt, mit denen ich sonst an jeder Microfaser hängenbleibe… jetzt kann ich sogar wieder Wäsche zusammenlegen, ohne es an die Nerven zu kriegen, aber egal wie wenig Creme ich auftrage, das mit dem klebrigen Gefühl auf der Haut muss ich leider auch bestätigen. Ist mir aber lieber, als die trockene, rissige Haut.


  • 27.02.08 - 13:08 Uhr

    von: _Pinkcat

    @Chrissy17 und @Maha
    Also ich benutze auch ganz wenig von der DoveHandcreme, gerade mal einen Tupfen, und bekomme trotzdem bappige Hände. Aber ich bin auch ehrlich nicht gesagt die Art von Frau, die sich dauernd und überall einschmieren muss und bin auch kein Freund von Handcreme. Ist eben meine Meinung, auch wenn sie negativ ist. Heißt ja auch “zwei von drei Frauen würden Dove empfeheln” – ich bin eben die eine, die die Handcreme nicht kaufen würde. ;) Allerdings finde ich wie gesagt die anderen Produkte auch super.


  • 27.02.08 - 15:00 Uhr

    von: indra73

    hallo!
    meine haut reizt schnell ein und ich kann nur sagen, daß die dove handcreme meinen händen wirklich gut tut.
    ein angenehmes hautgefühl das lange anhält. wenn die hände sehr rissig sind, creme ich sie abends im bett mit der handcreme ein, ziehe diese weißen allergiker handschuhe an und am nächsten tag sind die hände richtig erholt. liebe grüße


  • 27.02.08 - 15:25 Uhr

    von: Inga26

    ich finde auch, dass alle drei Produkte sehr angenehm riechen und die Haut zumindest kurzfristig sehr schön weich machen. bei der handcreme hatte ich allerdings nach ner halben stunde schon wieder ganz trockene Hände, nachdem ich 10 Minuten draußen war. ich werd jetzt mal die langzeitwirkung testen :-)


  • 29.02.08 - 09:49 Uhr

    von: Dini2000

    Hey, schön, dass es nicht nur mir so geht! Ich hab bis jetzt auch keine Handcreme gefunden die so gut wirkt! Hatte bis zum Testbeginn total schuppige, rissige Hände. Jetzt? Super!!!! Schön glatt und geschmeidig und ich muss nicht mal jede Stunde nachcremen! Auch nach dem Händewaschen sind sie nicht gleich wieder rauh wie es bei den anderen Cremes war :) :) :) Ich find die voll suuuuper!


  • 02.03.08 - 16:36 Uhr

    von: Marytre

    Die Handcreme ist der Hammer! Morgens vor der Arbeit ein ganz wenig und abends zu Hause ein ganz wenig und die Hände sind und bleiben den gesamten Tag über geschmeidig, weich und entspannt. Toll!!! Und das, wo ich in einem Gartencenter schaffe… Das hatt´ ich noch nie…


  • 03.03.08 - 20:23 Uhr

    von: gela12

    so, ich kann heute nach intensivem testen folgendes berichten: die handcreme ist toll, jedoch nur wenn ich wirklich, wirklich supertrockene haut habe (ok das ist meistens so bei mir). sobald ich die hände dann 2-3x am morgen damit eincremt habe darf ichsie nicht mehr verwenden weil sie die hände sonst überpflegt und nicht mehr einzieht – das ist also ein absolut TOLLES zeichen, sowas hatte ich noch NIE bei einer handcreme!! sie wirkt also absolut klasse und ist sehr empfehlenswert!!


  • 04.03.08 - 02:18 Uhr

    von: -Nisha-

    Ich habe extrem trockene Stellen an meinen Händen. Deshalb benutze ich nur Cremes aus der Apotheke.
    Dafür, dass die DOVE Creme so dünn ist, zieht sie sehr langsam ein.
    Wenn ich fettige Cremes verwende, dann bleiben meine Hände nicht so lange babschig, wie von der DOVE Creme.
    Ich werd sie wohl meiner Mutter schenken.

    Von der Lotion und der Bodybutter bin ich total begeistert!!


  • 04.03.08 - 09:49 Uhr

    von: Nana

    Ich habe besonders an den Armen immer trockene Haut.
    Da ich unters Solarium gehe, wird die Haut noch besonders beansprucht.
    Mit der neuen Dove Intensiv Bodybutter hab ich mich nach dem Sonnenbad eingecremt und meine Haut hat sie sofort “aufgesogen” ;)
    Sie war so schnell eingezogen, wie bisher kein anderes Produkt bei mir.
    Dennoch war meine Haut nicht mehr so rauh und danach sehr viel geschmeidiger.

    Ich bin ganz ehrlich total begeistert davon!
    So eine Creme hab ich lange gesucht!


  • 04.03.08 - 14:59 Uhr

    von: Chiwucki

    EINE DER BESTEN HANDCREMES, DIE ICH JEMALS HATTE !!!