Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Die Intensiv Lotion von Dove geht auf Reisen!

trnd-Partnerin babyamy hat auch Ihre Brieffreundin von der neuen Intensiv Pflege von Dove erzählt. Wie? Lest einfach selbst! :-)

Heute ging das Probenverteilen weiter, dieses Mal auf einem etwas anderen Wege. Ich habe schon seit längerer Zeit mehrer Brieffreundinnen und passenderweise hatte ich grade einen Brief zu beantwortet. Das Mädel ist mir von allen am sympatischsten und deshalb gabs in diesem Brief eine kleine Überraschung für sie: eine kleine Probe Dove und die Broschüre. Im Brief habe ich ihr dazu geschrieben, dass sie auch eine größere Probe bekommen kann, wenn ihr die Creme gefällt. Dafür will ich aber erst einen kleinen Bericht von ihr haben. ;)

Und hier ein Foto von dem Brief mit der Produktprobe!

babyamy_02.jpg

@all: Habt Ihr auch Brieffreunde, die sich an den Produktproben von Dove erfreuen durften? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 25.02.08 - 12:11 Uhr

    von: veit12

    na da war ich ja mit meiner idee gar nicht so weit davon entfernt. ich hab ja den bericht schon geschrieben…aber gern auch noch hier der verweis. ich hab meinen ruf während einer mitfahrgelegenheit im auto nach berlin aufgebessert, indem ich an alle mitfahrenden die probenpäckchen verteilt habe. die freude war entsprechend groß und das gesprächsthema schnell gefunden.


  • 25.02.08 - 12:38 Uhr

    von: Sasha

    @veit12: Also die Idee finde ich aber auch sehr gut! :-)


  • 25.02.08 - 16:15 Uhr

    von: _Pinkcat

    Ich hab ein paar Pröbchen zu meinen letzte Woche versteigerten ebay-Klamotten gepackt. :) Sozusagen als Goodie fürs fleißige Mitbieten. Jetzt warte ich natürlich auf eine prima Bewertung :) Kompetter Bericht folgt noch.


  • 25.02.08 - 20:38 Uhr

    von: Bea79

    Die Idee hatte ich auch schon, allerdings sind es bei mir ehemalige Kolleginnen. Warte nur noch auf den Freiumschlag, den die Mädels mir zukommen lassen wollten und dann wird dieser ordentlich befüllt.

    Am 08. März bin ich auf einem Pokerturnier. Ich werde auch dorthin Proben mitnehmen, denn die spielgeplagten Hände benötigen schließlich auch Pflege.


  • 25.02.08 - 20:57 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ich habe auch schon Proben verschickt, manche Freunde wohnen ja leider etwas weiter weg, die bekommen dann eben die Sachen per Post. :-)


  • 26.02.08 - 00:37 Uhr

    von: mina666

    kann mir nicht auch jemand eine probe schickken? bin leider nicht beim projekt dabei… (mina666@gmx.at)


  • 26.02.08 - 09:47 Uhr

    von: Sasha

    @all: Da habt Ihr ja wirklich gute Ideen! Bin ja gespannt, wie Dove von den Pokerspielern aufgenommen wird! :-)


  • 26.02.08 - 11:04 Uhr

    von: sendorra

    Habe heute Pröbchen an eine Leserin meiner ciao.de-Berichte geschickt. :-)


  • 26.02.08 - 12:20 Uhr

    von: hupfi76

    Ich habe auch schon einige Probepäckchen an meine Freunde verschickt :-) Die sollen doch in weiter Ferne auch etwas davon haben.


  • 28.02.08 - 21:16 Uhr

    von: babsm

    Hab heute auch Pröbchen an alte Bekannte geschickt, sozusagen meine alte Clique. Ein Päckchen voll :D Die haben sich total gefreut *grins*


  • 02.03.08 - 12:26 Uhr

    von: gabbi

    Habe kürzlich Proben vom hohen Norden in den wilden Süden – nach Ulm – geschickt. Totale begeisterung!


  • 04.03.08 - 08:23 Uhr

    von: franzi680

    Ich hab auch einer Bekannten neulich als Zusatz ein paar Pröbchen mit in den Brief gegeben. Die hat sich über die Überraschung echt gefreut.


  • 10.03.08 - 02:33 Uhr

    von: -Nisha-

    Ich versteigere viele, kurz getragene Klamotten bei bei Ebay.
    Jede, die ein Teil von mir kauft, bekommt eine Probe dazugelegt :)


  • 12.03.08 - 10:43 Uhr

    von: Atlantis

    Vor ca.2Wochen habe ich Proben an all meine Freunde und Bekannte in ganz Germany verschickt.Da gab`s sehr viel gutes Feedback an mich
    zurück…über “Dove duftet total gut”, “…zieht sehr schnell ein” bis hin zu
    “…endlich weiche Haut in kurzer Zeit “.
    Sogar meine Blumenfrau,wo ich öfter`s mal`nen Strauß hole,hat sich
    sehr gefreut,als ich ihr ein paar Proben geschenkt habe!
    Einige wollten auch wissen,wie ich zu all den Doveproben gekommen
    bin…..hab`dann von der trnd.Seite erzählt…..gut möglich,daß ihr
    “Zuwachs”bekommt :0)


  • 12.03.08 - 11:05 Uhr

    von: Sasha

    @Atlantis: Das wäre dann ja umso besser! :-)