Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Samtweiche Pflege von Dove für Alle!

Nicht nur Frauen interessieren sich für die samtweiche Intensiv-Pflege von Dove. :-) Denn auch der Mops von trnd-Partnerin JadeMarquez hat es sich nicht nehmen lassen, das Startpaket und dessen Inhalt mal genauer zu begutachten. :-)

[...] anbei ein paar Fotos von meinem Mops der das Paket zum fressen gerne hat. [...] Natürlich habe ich es sofort ausgepack und mein Mopsi-King fand das so spannend das er den Inhalt direkt begutachtet hat.

jademarquez_02.jpg

@all: Hattet Ihr auch Neider beim Auspacken Eurer Cremes und Lotions? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 21.02.08 - 13:35 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ja meine Tochter *grins* die musste erstmal daran riechen. Sie ist genauso verrückt nach allem was gut riecht wie ihre Mutter :-D


  • 21.02.08 - 14:41 Uhr

    von: _Pinkcat

    Ja – meine Katzen. Die haben sich aber eher für den Karton interessiert :) Reinsetzen und Rausschauen war da die Devise *hihi*


  • 21.02.08 - 15:01 Uhr

    von: Sati23

    Ja, mein Mann ist auch um das Starterpaket rumgeschlichen :-)


  • 21.02.08 - 17:45 Uhr

    von: testschnecke

    Meine Mutter war echt neidisch, aber da ich ja die Lotion schon vorher hatte, hat sie dann die große Flasche anstatt der kleinen Testflaschen von mir bekommen…da war sie super happy!


  • 21.02.08 - 18:23 Uhr

    von: lilalu

    Beim Auspacken hat mir mein Sohn (2) über die Schulter geschaut und hat auch fleissi im Karton gewühlt. Er war begeistert von den vielen kleinen Flaschen.
    Später war es dann meine Tochter (7), die um den Karton schlich um ein paar Proben abzustauben.
    Da hatte ich schon die ersten Abnehmer. :-)


  • 21.02.08 - 22:04 Uhr

    von: sanderj

    Meine Katzen waren auch sehr interessiert – konnten aber mit müh und not überzeugt werden das die Creme nichts für sie ist.


  • 21.02.08 - 22:28 Uhr

    von: alexamarkus

    Oh ja, mein Freund hat auch daran geschnuppert ! Er schimpft zwar manchmal über solchen “kosmetikkram”….aber wir wissen ja wie sie sind…die Männer :-)


  • 21.02.08 - 22:38 Uhr

    von: AnjaW

    Ja, meine Tochter (7)- mit ihr muß ich jetzt jeden Tag um die Cremes kämpfen…;)


  • 21.02.08 - 22:49 Uhr

    von: tinkymaus

    Mein Häschen war sehr interessiert ;-)


  • 21.02.08 - 22:50 Uhr

    von: hupfi76

    @alesamarkus: Das kenne ich auch von meinem Freund, aber komischerweise hat er diesmal auch sehr positiv reagiert. Am WE bekommt er von mir erst einmal eine Creme-Massage-Kur verpasst und dann bin ich mal gespannt, was er so dazu sagt. Er hat schon an mir geschnuppert und meinte, dass der Geruch der Lotion und auch der Handcreme sehr angenehm ist. Das ist doch schon mal ein guter Anfang :-)


  • 21.02.08 - 23:04 Uhr

    von: Ania

    Mein Liebster macht mir ehrlich gesagt etwas Sorge… normalerweise hat er schon sein Produkt, aber morgens riecht er neuedings immer so verführerisch nach Dove ;) Jetzt heißt es um die Wette cremen und wer sie leer macht, muss die neue kaufen. Ja, auch Männer können sich für so einen “Kosmetikkram begeistern” :)


  • 22.02.08 - 02:39 Uhr

    von: Maha

    An meine Tochter (12) musste ich die Body Butter schon abtreten. Da die bei ihrer Haut super ist, sie hat Neurodermitis, mache ich das natürlich gerne.Eine von den kleinen Flaschen der Lotion habe ich ihr dann auch noch abgeben müssen, und ihre Schwester (7) wollte auch eine eigene.

    Die große Flasche Lotion habe ich behalten, Mama will ja auch ein wenig genießen dürfen, und den Rest brauche ich ja noch für ein bischen Promotion bei Kollegen und Freunden!


  • 22.02.08 - 12:39 Uhr

    von: voeglerin

    Ich will auch endlich mein Paket, bei mir ist leider noch nix angekommen. :o ( :o ( :o (


  • 22.02.08 - 13:24 Uhr

    von: Hase2006

    Habe gestern mein Paket erhalten und war super begeistert ,bin dann auch gleich mit ein Pröbchen bewaffnet auf meine Arbeitskolleginnen losgegangen und habe sie am Wochenende für einen Hauttest verpflichtet:-)
    werde dann in der nächsten Woche mal nachfragen wie die Produkte angekommen sind.Meinem Freund gefällt die Body Butter auch besonders gut ,er sagt jetzt ist es noch angenemer wenn er mich damit am Körper verwöhnen darf.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den neuen Dove Produkten ,habe aber schon immer gerne Dove benutzt ist eben was ganz besonderes auch der Geruch ist besser als von anderen Pflegeprodukten.


  • 22.02.08 - 15:04 Uhr

    von: marisa

    Nein, ich habe mein Paket ganz allein ausgepackt und hatte genug Zeit, alle Produkte ausführlich auszuschnuppern und zu testen! :)


  • 22.02.08 - 18:16 Uhr

    von: SweetLove15

    Ja ich war bei meiner Mutter zu Besuch und sie und meine Katzen waren auch gaanz neidisch^^
    natürlich darf meine Mutter mit testen ^^


  • 22.02.08 - 21:28 Uhr

    von: LenaMT

    Schade das ich bei diesem Projekt nicht dabei war. Hätte so gern mal getestet ob es wirklich gegen meine trockene Haut geholfen hätte.


  • 23.02.08 - 11:19 Uhr

    von: linusmama

    Mein Sohn Linus hat mir beim Auspacken geholfen und hat zusammen mit mir fleißig alles angeschnuppert und ausprobiert.


  • 23.02.08 - 17:33 Uhr

    von: nisub

    Mein Hund hat einige Flaschen angekaut, sie mochte den Geschmack aber nicht :-) ansonsten werden die Proben in meinem Regal immer weniger nach jedem Besuch von Freunden und Bekannten..


  • 24.02.08 - 12:50 Uhr

    von: sasto19

    Also in meine paket hat sonst auch niemend hineingeschaut…;o)))


  • 24.02.08 - 12:57 Uhr

    von: sasto19

    Das passiert, wenn die Katze beim Tippen über die Tastatur läuft…also nochmal von Vorne: Mein Paket habe ich alleine ausgepackt, die Katze liegt jedoch immer auf meinem Schreibtisch und bedrängt mich zu Streicheleinheiten, wenn ich im Internet surfe…sorry….


  • 24.02.08 - 22:04 Uhr

    von: thenewpope

    Beim auspacken ned… dafür konnt ich mir dann ganz in Ruhe alles durchlesen, und auch einen ersten Schnuppertest machen…

    Aber als später n Freund von mir vorbeigeschaut hat, war der auch gleich ganz neugierig, warum ich denn so viele kleine Fläschchen habe *g*


  • 25.02.08 - 10:50 Uhr

    von: Jessica82

    Bei mir war es auch der Hund, der anscheinend dem Geruch verfallen ist und ich muss wirklich aufpassen, dass er sie nach dem Auftragen nicht von der Haut schleckt ;)


  • 25.02.08 - 19:08 Uhr

    von: Marytre

    Mein Freund! Hat sich gleich die Handcreme gekrallt und getestet (er ist Handwerker). Er ist begeistert!!!


  • 27.02.08 - 10:58 Uhr

    von: Korki86

    Hach Mädels…wäre auch sooo gerne dabei gewesen :-( !
    Hab mir aber auch Neugier die Handcreme gekauft und muss sagen das diese echt hält was sie verpsricht :-) .


  • 28.02.08 - 20:53 Uhr

    von: Play

    Meine Familei ist immer begeistert wenn ein Testpäckchen kommt. mit meinem Mann muss ich um die Handcreme kämpfen ansonsten , ist alles meins….und natürlich das der Mittesterinnen…


  • 04.03.08 - 10:32 Uhr

    von: Nana

    Mein Boxer fand die Creme auch toll.
    Aber bei ihm muss ich auch aufpassen, dass er die nicht klaut ;)