Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die neueDove Intensiv-Pflege für sehr trockene Haut.

Dove – die samtweiche Frühlings-Pflege.

Kaum sind die ersten Pakete mit der neuen Intensiv-Pflege von Dove da, schon starten unsere trnd-Partnerinnen wieder die tollsten Aktionen! :-) Aber lest einfach selbst, was trnd-Partnerin Laleli uns zu berichten hat:

Kaum war mein Dove-Paket heute angekommen, ergab sich schon die ersten Gelegenheit, die Proben und Broschüren an die Frau, nein, besser gesagt, die Damen zu bringen. (Am Nachmittag war ich schon fleißig gewesen und hatte jeweils eine Probe mit Broschüre mit zartgrünem Dekobast nebst Schleifchen zusammen gebunden und jeweils mit einem Filzblümchen zu einem kleinen Frühlingsgruß aufgepeppt. [...] Jedes Jahr warten die Lehrerkolleginnen und Kollegen meines Mannes sehnsüchtig auf den heutigen Tag: Da gibt es nämlich das allseits beliebte Abendessen mit geselligem Beisammensein des Lehrerverbands. Noch vor Braten und Klößen überreichte ich den ca. 25 Damen in der Runde noch die frühlingshafte Überraschung, die ich in kleinen Körbchen mitgebracht hatte. Die Reaktionen waren sehr interessiert und erfreut, jedenfalls bei den beschenkten Ladies. Von den Männern hingegen kamen eher eifersüchtige Kommentare wie: “Wir haben auch trockene Haut!” oder “Wann werden wir beschenkt?”, worauf ich entgegnete, die Männer seien ja schon dadurch reich genug beschenkt, dass sie so nette Frauen hätten. Was die Herren der Schöpfung aber leider nicht völlig zufrieden stellte…

laleli.jpg

Klingt nach einem sehr netten Abend und vor allem einem tollen Einfall, die neue Intensiv-Pflege von Dove bekannt zu machen. :-)

@all: Habt Ihr vielleicht auch schon Eure Produktproben weiterverteilt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 19.02.08 - 11:30 Uhr

    von: campsy

    Hey, schöne Idee! So liebevoll verpackt kommt die Gratisprobe gleich viel netter rüber. Das werde ich mir merken.


  • 19.02.08 - 11:33 Uhr

    von: hupfi76

    Ich habe leider immer noch nicht das Päckchen erhalten :-(


  • 19.02.08 - 12:45 Uhr

    von: dokicky

    Super Idee…..da freuen sich die so nett Beschenkten sicher! Werd´ich mir merken!


  • 19.02.08 - 12:58 Uhr

    von: _Pinkcat

    Echt ne super Idee – werd ich mir merken. Hoffentlich kommt mein Päckchen bald :( Kann hier überhaupt nicht mitreden *schnief*


  • 19.02.08 - 13:49 Uhr

    von: schnickschnack

    Klasse Idee! Schade, dass Ostern noch relativ weit weg ist….


  • 19.02.08 - 14:00 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ich habe mein Päckchen schon erhalten und werde demnächst mit dem Verteilen anfangen. Erstmal will ich meine drei großen Produkte testen, damit ich meine ‘Testpersonen’ besser beraten kann. :-)


  • 19.02.08 - 14:03 Uhr

    von: Lisetta

    Ich warte auch noch auf das Paket, werde aber am Wochenende in meiner Sportmannschaft fleißig verteilen – und mit Sicherheit sehr dankbare Abnehmerinnen für die Produktproben finden. Ich werde berichten (und freu mich auch schon aufs Testen).


  • 19.02.08 - 14:08 Uhr

    von: frauke1212

    Ich habe nächste Woche einen Dessous-Abend bei mir zu Hause, bei dieser Gelegenheit werde ich meine Pröbchen gleich mal an die Frau bringen…


  • 19.02.08 - 15:08 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ich habe mal eine Frage zu den Berichten. Bei mir wird die Berichtszahl angezeigt, nicht aber die Zahl der Punkte (dort steht garnichts). Habe aber schon eine Email bekommen und die Punkte sind schon bei den Gesamtpunkten aufgeführt. Kommt das erst später, das bei dem Dove Projekt die Punkte stehen?


  • 19.02.08 - 15:13 Uhr

    von: Sasha

    @LittleAnnie: Leider weiß ich nicht genau, welche Übersichten Du meinst und wo welche Punkte aufgeführt sind?

    Du kannst mir aber auch einfach eine Mail an sasha[at]trnd.com schreiben! :-)


  • 19.02.08 - 15:14 Uhr

    von: Anna183

    Ich hab gestern nach dem Sport erstmal Proben an die Mädels verteilt. Die wurden dann nach dem Duschen erstmal kollektiv getestet und für gut befunden. Zieht schnell genug ein, riecht gut und pflegt gut!


  • 19.02.08 - 15:38 Uhr

    von: lilalu

    Das ist wirklich ein supi Idee.
    Ich bin noch nicht zum Verteilen gekommen, mein Paket ist gerade erst angekommen und nun kann es aber losgehen. ;-)


  • 19.02.08 - 16:03 Uhr

    von: snickers77

    Ich habe heute auch endlich das Paket bekommen und werde dann ab morgen fleissig cremen! Die Koerbchen-Idee ist ja echt klasse, so feudal wird es bei mir nicht: ich werde die Proebchen “ohne Alles” verteilen – denke aber, sie werden auch so gut ankommen!


  • 19.02.08 - 16:26 Uhr

    von: SweetLove15

    Bei mir sind bisher alle Proben auch ohne Verzierung gut angekommen..Jeder hat sich sehr gefreut. Aber sieht wirklich sehr nett aus Laleli!


  • 19.02.08 - 16:32 Uhr

    von: inamaus

    Das ist wirklich eine super Idee! Mein Paket kam heute und meine Kolleginnen werden sicher auch ihre Freude daran haben ;-)


  • 19.02.08 - 17:00 Uhr

    von: Calista78

    Wow, ein klasse Idee, ich muss noch schauen, an wen ich das alles weitergeben kann :-)


  • 19.02.08 - 17:53 Uhr

    von: chaosweib

    hallöchen,

    ich hab auch schon fleißig proben verteilt. alles siehe:
    http://www.chaosweib@wordpress.de


  • 19.02.08 - 17:53 Uhr

    von: chaosweib

    ach so ein quatsch, schreib ich meine blog adresse doch glatt falsch *klatsch*

    http://www.chaosweib.wordpress.de


  • 19.02.08 - 17:54 Uhr

    von: chaosweib

    kann das jem. editieren??? mein name ist einfach programm und es ist eine .com adresse *schäm*

    http://chaosweib.wordpress.com/


  • 19.02.08 - 18:45 Uhr

    von: Christiane12

    Klasse Idee, über so ein Geschenk hätt ich mich sicher auch sehr gefreut. Ich hab meine Proben bisher in meiner Familie und in der Firma verteilt, und werde gleich welche mit zum Sport nehmen.


  • 19.02.08 - 18:57 Uhr

    von: JoMarie

    Ach wie schade: bei mir kam leider die Handcreme nicht mit. Schade, Schade. Aber der Rest ist ja auch super!


  • 19.02.08 - 19:20 Uhr

    von: LittleAnnie

    @Sasha: So, hab dann meine Frage nochmal per Mail geschickt :-)


  • 19.02.08 - 19:32 Uhr

    von: eustomia

    tolle idee, bin am grübeln, ob mir nich nich auch was nettes einfällt…
    aber ich glaub eigentlich auch, daß die proben an sich schon freude machen… (so wie mir, ich mußte natürlich auch gleich ausprobieren!!!)
    tolle produkte!!!


  • 19.02.08 - 19:41 Uhr

    von: hupfi76

    Jipii, ich habe endlich mein trnd-DOVE-Päckchen bekommen. Der Postbote war so schlau und hat es in die Packstation gesteckt. Das Päckchen war aber ganz schön schwer und umso neugieriger war ich es aufzumachen… gleich kommt ein Bericht :-) Liebe Grüßle und DANKE!


  • 19.02.08 - 20:59 Uhr

    von: dabritta

    Mein Päckchen war schon am Samstag da, hab mich riesig gefreut!
    Habe direkt nach dem Duschen mal die Körperlotion ausprobiert und bin total begeistert. Lässt sich superleicht verteilen, fast wie ein Gel und pflegt besser und länger als alles was ich bisher ausprobiert habe. Zudem ist klebt die Haut nicht unangenehm.
    Auch die Handcreme ist spitze.
    Heute wurden von mir die ersten Proben auf der Arbeit verteilt. Kenne viele Frauen mit trockener Haut. Und welche Frau bekommt nicht gerne Pröbchen geschnekt?
    Bin mal gespannt, was die mir in den nächsten Tagen so berichten ;-)


  • 19.02.08 - 21:41 Uhr

    von: Sellepopelle

    Mein Päckchen ist auch endlich da!! Kann es kaum abwarten mich morgen früh nach dem Duschen einzucremen…am meisten gespannt war ich ja auf die Body Butter, nur leider ist die Dose während des Transportes wohl beschädigt worden…sie ist kaputt und hat auch einen Teil der Hauttest-Broschüren beschmiert…werde nicht alle verteilen können:o( Habe aber schon die Handcreme ausprobiert und sie riecht sehr sehr lecker…werde morgen direkt ein paar Proben zu meinen Freundinnen und Arbeitskolleginen mitbringen….


  • 19.02.08 - 21:43 Uhr

    von: stefbl

    Menno – ich habe leider noch ken Paket, sondern nur eine Benachrichtigungskarte von DHL. Muss jetzt morgen auf die Post … aber ich übe mich in Geduld.


  • 20.02.08 - 07:31 Uhr

    von: steffi8880

    Jibbie, meine Nachbarin brachte mir gestern Abend das Paket :-) WAHNSINN, wie viele Proben! Gleich ausprobiert, riecht super! Und heute Morgen gleich den Kolleginnen eine Freude gemacht :-)


  • 20.02.08 - 08:32 Uhr

    von: Bajana

    Mein Päckchen kam gestern an, habe heute morgen als esrtes die Handcreme ausprobiert.


  • 20.02.08 - 10:17 Uhr

    von: barracuda

    Mein Paket kam gestern an, eine Nachbarin war so lieb, es entgegen zu nehmen. Hab mich riesig gefreut !!! Heute morgen nach dem Duschen dann der erste Test: Eincremen mit der Body-Lotion. Sehr angenehmer Duft, Lotion lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Zuerst dachte ich: Mist, genauso ein Fettfilm auf der Haut wie bei anderen Cremes, aber als ich mich direkt nach dem Eincremen angezogen hab, gab’s keinerlei Probleme mit Klamotten, die auf der Haut pappen. Prima!
    Heute ist seit langem der erste Tag, an dem meine Haut nicht spannt und das schon nach nur einmal eincremen, mal gespannt, wie lange das anhält, der Tag ist ja noch lang…

    Vorhin im Büro hab ich dann die ersten Proben verteilt. Überall strahlende Gesichter…

    Handcreme hab ich jetzt auch getestet, zieht gut ein und ich bin begeistert. Meine spröden Fingerkuppen sind zwar noch nicht glatt, aber ich bleib auch nicht an jeder Microfaser hängen, wie das sonst der Fall ist.

    Es geht bergauf!!!!!!!
    Danke, Dove!


  • 20.02.08 - 10:36 Uhr

    von: Sasha

    @all: Finde ich übrigens super, wie begeistert und engagiert Ihr alle seid! :-) Bin schon sehr gespannt auf Eure weiteren Aktionen und Berichte! :-)


  • 20.02.08 - 11:14 Uhr

    von: Jessica82

    ich warte auch noch sehnsüchtig auf das paket, aber ich hoffe jeden tag darauf ;)


  • 20.02.08 - 12:20 Uhr

    von: AnjaW

    Wow, das ist wirklich eine klasse Idee!


  • 21.02.08 - 10:25 Uhr

    von: lila-sandra

    mein freund hat sich schon an das paket gemacht ;) ..er wollte auch bei diesem projekt mitmachen; ist hier auch angemeldet; tja was ein pech, nur für mädels!!!
    aber dazu möchte ich sagen, warum sollte ein mann sich nicht mit diesen dove produkten verwöhnen dürfen!?
    ..ganz ehrlich, dove lotion oder die budy butter rieche ich tausendmal lieber an meinem freund wie ein männerprodukt, die immer so gleich riechen und oftmals zu intensiv!


  • 21.02.08 - 22:06 Uhr

    von: sanderj

    Ich habe mein Paket auch schon und bin fleissig am verteilen. Einigen Bekannten denen ich was zuschicken musste habe ich schon ein paar Pröbchen in die Packerl gepackt.


  • 22.02.08 - 12:40 Uhr

    von: Yorksher

    hallo,
    bin neu bei trnd und habe mir eure fotos und kommentare angesehen, finde die berichte sehr interessant, es sind bis jetzt tolle fotos eingestellt worden. werde das projekt weiter verfolgen. eure ausführungen animieren zum kauf. habe auch bei dem projekt mitgemacht, aber leider keine zusage erhalten.
    bin aber trotzdem neugierig, was ihr als tester so alles herausfindet. meine Haut ist auch sehr trocken, besonders an den ellenbogen.

    euch weiterhin noch viel spass mit den produkten, vielleicht bin ich ja auch demnächst bei einem projekt dabei und kann euch auch über meine erfahrungen berichten.

    bis dahin
    yorksher

    p.s. besonders süß ist das foto von maerchenthal_01 (ist sicherlich deine Tochter auf dem Sofa, früh übt sich)


  • 23.02.08 - 12:34 Uhr

    von: linusmama

    Ich bin auch schon fleißig am verteilen, meine Kolleginnen, meine Schwiegermutter, meine Schwägerin und meine Freundinnen haben alle schon was abbekommen.

    Die Idee von sanderj mit dem Verschicken ist Klasse, da ich viele Büchersendungen verschicke.


  • 23.02.08 - 15:07 Uhr

    von: muddl

    hallo ich habe schon fast alle Proben verteilt an Freunde Verwante Eltern Schwiegereltern Arbeitskollegen und guten Bekanten, es hat sich bis jetzt jeder darüber gefreut. hoffe auf viele gute rückantworten ,denn ich selber bin sehr zufrieden mit den Produkten.


  • 24.02.08 - 18:20 Uhr

    von: sweetsuse

    Ichhabe auch schon fast alles unter die Leute gebracht und bisher strahlende Gesichter hinterlassen. Mein männlicher Kollege fand die Bodylotion für seine Haut erst zu fettig aber hat seine Meinung doch recht schnell geändert. Die Mädels waren durchweg zufrieden und haben hoffentlich am Wochenende noch fleißig weitergestet. Der Duft kam allgemin sehr gut an. “Typischer Dove-Duft”- auf jeden Fall auch ohne Name auf der Flasche zu erkennen. Ich bin begeistert von der Handcreme – sehr pflegend aber hinterlässt keinerlei Fettfilm. Die Lotion hinterlässt auch ein Super-Hautgefühl aber kein Fett! Die Bodybutter ist morgen früh dran! Viele Spaß Euch allen noch beim Testen!

    Liebe Grüße
    Susanne


  • 03.03.08 - 09:39 Uhr

    von: trnd-Partnerinnen testen Dove – Die intensive Pflege für sehr trockene Haut » Blog Archiv » Frühlingsgefühle mit der neuen Intensiv Pflege von Dove!

    [...] hatte trnd-Partnerin _Pinkcat doch eine ähnlich frühlingshaft schöne Idee wie trnd-Partnerin Laleli. Für meine Freundinnen hab ich die Probepäckchen auch schön frühlingshaft hergerichtet, um [...]